• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Momentan gilt es wirklich für uns Punkte zu sammeln. Am Ende kann wirklich Bayern Meister werden - sie werden es sich wohl wirklich verdient haben. Wenn wir in die CL kommen, bin ich mehr als glücklich. Jedenfalls wenn Schalke im oberen Drittel nicht zu finden ist :devil:

Ja, ja wir schieben immer alles auf die anderen, aber wer meckert denn seit paar Spieltagen ständig über die Schiris.

Was mich stört ist die Länderspielpause. Muss das immer sein. Also ein Punkt wäre schon gut, selbst eine Niederlage wäre nicht so tragisch, solange wir unter den ersten drei am Ende sind, ist doch alles gut. Ein Sieg wäre natürlich super, um euch mal endlich das Maul zu stopfen.:D Letzes Jahr rumgeheult und jetzt wieder ne große Klappe.

Wird aber ne sehr harte Woche mit Bayern, Arsenal und Scheiße.

Ja, ja wir schieben immer alles auf die anderen, aber wer meckert denn seit paar Spieltagen ständig über die Schiris.
Such mal unter meinen hunderten Fußball Posts ob ich schon mal dem Schiri die Schuld an einer Niederlage gegeben habe.

Letzes Jahr rumgeheult und jetzt wieder ne große Klappe.
Und bei euch ist es quasi bald wieder anders rum :mosh:

Ich sollte mich mal zügeln, immer wenn ich am meisten das Maul aufreisse, bekomme ich auf selbiges :bigsmile:

Ich sag mal so, wenn wir die Ausfälle im DM kompensieren können, dann machen wir euch fertig. Zuhause sind wir einfach fast unschlagbar.
Falls wir das nicht kompensieren können, dann wirds bitter schwierig.
Das sind dann Spiele, in denen Neuer zeigen kann, dass er das Geld wert war, das wir für ihn gezahlt haben.
Eine Niederlage ist aber undenkbar. Wenns hart auf hart kommt, dann müssen wir eben andere Geschütze auffahren mit Buyten und Boateng :devil:

Menirules hat folgendes geschrieben:
Wenns hart auf hart kommt, dann müssen wir eben andere Geschütze auffahren mit Buyten und Boateng :devil:

Womit wir wieder beim Primärziel angelangt wären: Großkreutz umtreten. :bigsmile:

@ Klopper

Du hast es erfasst :mosh:

@ GameFreak

Man muss ihn ja nicht komplett wegtreten. Buyten kann es körperlich mit 3 Großkreuzen gleichzeitig aufnehmen. Den muss man halt im Kopfballduell mal dezent Football-like wegchecken, das reicht schon. Oder einfach mal ordentlich auflaufen lassen. Und Rafinha kann ihm ab und an ein bisschen in die Hacken hauen wenn keiner hinschaut. :bigsmile:

Und wenn nebenbei noch ein Sieg rausspringt wärs prima :bigsmile:

Nicht nur das, er hat auch sonst einige Eigenschaften, die mir nicht so gut gefallen ;)

Naja, ich hatte auch Bedenken, aber er scheint ja nicht mehr die Skandal-Diva von damals zu sein.
Ganz im Gegenteil ist er scheinbar eher einer der ruhigeren.

Vielleicht hat er ja nur Schiss. Ich glaub nicht, das er es danach noch irgendwie schaffen würde - zumindest bei keinem größeren Verein.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Such mal unter meinen hunderten Fußball Posts ob ich schon mal dem Schiri die Schuld an einer Niederlage gegeben habe.

Für sowas habe ich keine Zeit.:bigsmile: Ausserdem habe ich nie sowas behauptet.;) Ich habe nur geschrieben, das du (bzw. das allgemeine Lederhosenpack:D) dich in letzter Zeit öfters über die Schiris aufgeregt hast.

Und bei euch ist es quasi bald wieder anders rum :mosh:

Wir stellen uns aber nich ständig als die größten da und heulen nicht rum, wenn mal zwei Spiele in Folge verloren haben.

@ Pander

Über die Schiris kann man aber teilweise auch echt nur schimpfen.

Wir stellen uns aber nich ständig als die größten da und heulen nicht rum, wenn mal zwei Spiele in Folge verloren haben.
Wer stellt sich denn bei Bayern als der größte da? Ich kenne das aktuell von der letzten und aktuellen Saison nur von einem gewissen Kevin G. der anonym bleiben möchte :bigsmile:

ICH stelle Bayern als die größten da, aber ich bin auch ein arroganter Bayern-Arsch :mosh: :bigsmile:

Ja die Schiris ist schon ein Fall für sich, aber ohne Sie wäre es ja auch nicht so spannend und es gebe nicht so viel Gesprächsstoff.^^

In dem einem Fall meinte ich auch die Fans, wobei es gibt da auch einige Spieler, wobei es letzte Saison auch verkehrt gewesen wäre, naja bis zum Ende des Jahres haben sie es ja noch versucht.:D

Ivo & Friends: Ivo Grlic (1.Halbzeit), Ivica Banovic, Max Eberl, Mannasseh Ishiaku, Ulf Kirsten, Ivan Klasnic, Oliver Kreuzer, Willi Landgraf, Klemen Lavric, Erik Meijer, Karlheinz Pflipsen, Oliver Reck, Hans Sarpei, Olaf Thon, Filip Trojan, Olivier Veigneau, Tobias Willi, Marino Biliskov, Serafino Luzzi

MSV-Allstars: Ivo Grlic (2.Halbzeit), Abdelaziz Ahanfouf, Sven Beuckert, Stefan Blank, Alexander Bugera, Bernard Dietz, Joachim Hopp, Mo Idrissou, Markus Kurth, Norbert Meier, Olcay Sahan, Salou, Tom Starke, Mihai Tararache, Christian Tiffert, Sandro Wagner, „Erle“ Wolters, Stefan Maierhofer

Abschiedsspiel für den 2.Ligaurgestein Ivica Grlic am Donnerstag
:mosh:

Zurück