smikz hat folgendes geschrieben:
Ob Götze auch gegen seinen kommenden Verein treffen will?!![]()
Wir spielen doch gegen Bayern, was meinst du ???

smikz hat folgendes geschrieben:
Ob Götze auch gegen seinen kommenden Verein treffen will?!![]()

Letzes Jahr rumgeheult und jetzt wieder ne große Klappe.Such mal unter meinen hunderten Fußball Posts ob ich schon mal dem Schiri die Schuld an einer Niederlage gegeben habe.Ja, ja wir schieben immer alles auf die anderen, aber wer meckert denn seit paar Spieltagen ständig über die Schiris.
Und bei euch ist es quasi bald wieder anders rumLetzes Jahr rumgeheult und jetzt wieder ne große Klappe.

Menirules hat folgendes geschrieben:
Wenns hart auf hart kommt, dann müssen wir eben andere Geschütze auffahren mit Buyten und Boateng![]()

Klopper hat folgendes geschrieben:
Wenns hart auf hart kommt, dann müssen wir eben andere Geschütze auffahren mit Buyten und Boateng![]()
Womit wir wieder beim Primärziel angelangt wären: Großkreutz umtreten.![]()

Jaja, isn Ex-Schalker, was sollst du über den auch gutes sagen??GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Rafinha würde höchstens über seine Hacken stolpern......

Such mal unter meinen hunderten Fußball Posts ob ich schon mal dem Schiri die Schuld an einer Niederlage gegeben habe.
Ausserdem habe ich nie sowas behauptet.
Ich habe nur geschrieben, das du (bzw. das allgemeine Lederhosenpack
) dich in letzter Zeit öfters über die Schiris aufgeregt hast.Und bei euch ist es quasi bald wieder anders rum![]()
Wer stellt sich denn bei Bayern als der größte da? Ich kenne das aktuell von der letzten und aktuellen Saison nur von einem gewissen Kevin G. der anonym bleiben möchteWir stellen uns aber nich ständig als die größten da und heulen nicht rum, wenn mal zwei Spiele in Folge verloren haben.

Schwags hat folgendes geschrieben:
Das liest sich ja wie das Who is Who im Fussball![]()