• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Is aber so.
Heute kann nix passieren, was mich irgendwie interessieren könnte.

Ja doch, eigentlich schon. Wenn Leverkusen nicht punktet ist das gut für uns.

Ole super BVB :bigsmile:

War ein unterhaltsames Spiel, hätte nicht gedacht das es gleich so endet.

Ich glaub mein Hamster pupt.

Jetzt reden die Dortmunder doch tatsächlich schon von Meisterschaft. Unglaublich :bigsmile:

Sehr gut jedenfalls, dass Leverkusen gestern nicht gepunktet hat. Können heute einen großen Schritt Richtung Cl machen.

@Meni

Ich glaub schon, dass ihr das packt - Platz 2 ist definitiv möglich, wenn nicht gar noch mehr :)

Sag mal Meni. Du hast dich noch garnicht zu Torwartdiskussion geäussert. Bin echt gespannt auf deine Meinung. ;)

Wenn das die größte Aufholjagd in der Geschichte von Bayern sein soll --> Muahahaha :bigsmile:

Ribery hat sich offenbar schwerer verletzt, auch nachteilig wegen Aufholjagd und so.

Oh ja, Ribery ist wieder verletzt - wurde auch langsam Zeit - hat er schon 3 Spiele ganz durchgespielt ? :devil: :bigsmile:

Mal schauen wann Robben ausfällt :bigsmile:

Finds ja drollig, dass ihr euch immer noch freut, wenn wir Punkte lassen :bigsmile:
Als ob das irgendwie und irgendwo noch was ändern könnte.

Ribery ist echt verdammt übel. Der Typ ist endgültig fertig. Sollte seine Karriere beenden.
So genial er auch ist, er ist einfach körperlich nicht für Profisport geschaffen, das sollte er vielleicht einfach mal einsehen.
Kohle genug hat er für die Rente. So kann ihn jedenfalls kein Verein der Welt brauchen.

Ich seh den Spieltag jedenfalls positiv. Ein Punkt auf Platz 2 gut gemacht.
Kraft scheinbar sensationell gespielt, ein Tor vorbereitet und einen Elfer gehalten. Das ist schon mal mehr, als Rensing in einer halben Saison geschafft hat :bigsmile:

Zurück