Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sorry, das nächste Mal freu ich mich, wenn ich Punkte gut macht :nut: :crazy:

Kraft hat wirklich ein tolles Debüt gefeiert - schön zu sehen.
 
Ich wundere mich einfach nur, warum dich freut, wenn wir nicht gewinnen. Hältst du uns WIRKLICH noch immer für einen Meisterkandidaten?
 
@Meni

JA!!!! So lange es theoretisch machbar ist, halte ich euch immer für einen Meisterschaft-Kandidaten !!!
Das kann keine andere Mannschaft. Mir ist es lieber euch 20 Punkte hinter uns zu haben, als Leverkusen 5 Punkte ;)
 
Das ehrt mich zwar, aber dennoch halte ich das für Unsinn.
Wir sind näher am Relegationsplatz als an der Tabellenspitze. Soviel dazu.
3 Punkte zu platz 2. Das ist wichtig und das ist auch realistisch. Mehr interessiert mich nicht.

Und jetzt muss ich mal wieder meine bayrische Arroganz raushängen lassen:
Die ganze Bundesliga muss hoffen, dass wir in die CL kommen.
Der BVB wird die Vorrunde jedenfalls eher nicht überstehen. Und Mainz oder Hannover erst recht nicht. Und auch bei Leverkusen habe ich da sehr starke Zweifel.
Also ich meine, versteh mich nicht falsch. Von mir aus kann Dortmund gerne wieder in München die CL gewinnen. Aber international befürchte ich, wird diese Mannschaft gar nix reissen.
 
Ich hätte jedenfalls nichts dagegen und wenn, dann werden wir mit Sicherheit mindestens zweiter ;)
 
Der neue Keeper Kraft hat sich super verkauft aber der Ausgleich war nicht unverdient, wenn auch begünstigt durch die Horror-Verteidigung der Bayern. Kann ja noch lustig werden in der CL.
 
@ Burgherr

Die Verteidigung war heute wesentlich besser als die letzten 15 Spiele.

Das Gegentor kam durch einen individuellen Fehler von Schweinsteiger zustande.
 
Waren in der Tat nicht soviele individuelle Fehler wie in einer ganzen Reihe der Hinrunden-Spiele. Aber vielleicht ist es einfach eine Nervensache, der Unmut wird immer grö&er mit der Zeit wenn es nicht so läuft wie es laufen soll, sieht man ja auch bei anderen Vereinen.
 
Perfekter Spieltag. :mosh: :mosh: :mosh:

Ach Meni, mich interessiert immer noch deine Meiung zur Torwartdebatte. ;)
 
Ich finde es gut dass Kraft spielt. Bringt er Leistung, kann man auf ihn setzen. Bringt er sie nicht, kann man im Sommer immer noch Neuer holen. Mir und allen anderen bayern-fans wäre Kraft natürlich lieber. Und wenn er auf dem Niveau von gestern bleibt, dann kann er von mir aus bis zu seinem Karriereende da bleiben. Spielraum für Experimente haben wir spätestens seit gestern ja. Platz 2 dürfte kein Problem sein, von Platz 1 brauchen wir auch nicht mehr sprechen, als vom Abstieg.
 
Ääääähhhh.... Nein. Schau mal ins Forum auf der offiziellen Seite.
Ich habe noch NIE einen gehört, der gesagt hätte, er will lieber Neuer haben.
1. Haben die eigenen Gewächse IMMER einen wesentlich besseren Stand als gekaufte.
2. Neuer ist Schalker durch und durch und das ist das KO Kriterium in München! Da könnte er genau so gut als Jugendlicher eine Jahreskarte bei 60 gehabt haben, das wäre genau das gleiche.

Ausserdem:
Wenn Kraft gestern nicht aussergewöhnlich Glück hatte und den einen Schuss und den Elfer wirklich so genial gehalten hat, weil er es eben KANN, dann brauchen wir keine 20+ Millionen für Neuer ausgeben.
Kahn, Hitzfeld und Effenberg haben einstimmig gesagt, Kraft ist ein riesiges Talent und wird mal ein ganz großer.
Und die drei sind nunmal Götter im Bayern-Olymp, von dem her werden sie schon Recht haben :)
 
Ja dann - ok, kann ich verstehen.

Außerdem musste ich gerade lächeln, wo ich Neuers Leistung gestern gesehen hab :bigsmile:
 
Mal schauen wie sich Kraft weiter schlägt, er hatte nämlich auch ein paar schwache Szenen, wie einen üblen Abklatscher. Wenn er allerdings insgesamt weiter in dieser Form spielt und sich noch steigert, braucht man Neuer nicht.

Ansonsten ein guter Spieltag mit Wunschergebnissen.

Darf ich noch was zur Bayern-Arroganz sagen? Ist mir wieder vor dem Spieltag aufgefallen. Da meinte Bommel die Bocklarve, dass man auf der BVB quasi nur 11 Punkte Rückstand hat, weil man gegen die ja zu Hause gewinnen wird. Tja, jetzt sind es 16 lieber Herr Bommel.:bigsmile:

Und nicht die BVB-Fans greifen dieses Rückstand-Thema auf, sondern die Medien und Bayern springt immer drauf an.
 
Muss man dann trotzdem nicht die Bayern-Arroganz raushängen lassen.

Udo Latteck meinte grad beim Doppelpass, dass ihm die Verantwortlichen bei Bayern während des Wolfsburg-Spiels gesagt haben, dass sie nur noch um den zweiten Platz spielen, noch vor dem 1:1.
 
Zurück