• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nur diese verdammten Zecken mit dem geschenkten Ausgleich - echt zum :kotz:
Klares Handspiel und der Penner hat es nicht gesehen !!! :meckern:

Ich war heute jedenfalls Gladbach-Fan :praise:
Wird ne interessante Hauptversammlung in Köln diese Woche :bigsmile:

Naja, kannst jetzt durchfeiern soviel du willst, Hauptsache gegen uns in zwei Wochen, sieht es anders aus. :)

@ GameFreak

Na wegen der hampelmann-Attacke auf den 4. Schiri ;)
Und warum freust du dich über eine Niederlage von Mainz?
Endlich offizielle, ungeschmückte Meister-Ambitionen? 8)

Du bist doch nur neidisch, weil Van Gaal niemals zugeben würde, dass er ein Idiot ist ;) :bigsmile:

Freu mich nur über die Niederlage von Mainz, damit wir dort oben endlich bisschen mehr Luft zum Atmen haben :sun:

@ GameFreak

Könnte daran liegen, dass er kein Idiot ist. Arrogant, stur und selbstverliebt, aber kein Idiot ;)

Sag endlich: WIR WOLLEN MEISTER WERDEN. Sonst nehm ich dich nicht mehr ernst! :)

Was auch sonst? Wenn die Bayern soviel Punkte liegen lassen. Denke die werden sich am Ende mit P2 begnügen müssen.

@Gamefreak: Ich denke, bei allem Respekt, Mainz ist tabellenmässig keine Konkurren auf die ganze Saison. Wenn es wirklich verdammt gut läuft, was ich aber auch für kaum möglich halte, dann ist ein EL-Platz drin. Man muss einfach realistisch bleiben. Lautern hatte damals auch die 7 ersten Spiele gewonnen und wa am Ende mit P8 glücklich.

@Meni

Du bist doch nur neidisch, dass ihr keinen vernünftigen Trainer habt :praise:

Und ich sage nichts zur Meisterschaft, schließlich hatten wir noch keine Schwächeperiode und die wird irgendwann kommen. Es ist auch immer so ne Sache, wie man in der Rückrunde startet, deswegen kann noch viel passieren. Wir haben nicht die Erfahrung oben mitzuspielen, deswegen bin ich noch recht skeptisch. Ich genieße einfach nur die jetzige Saison :mosh:

Ist klar :crazy:
Über seine Kompetenzen lässt sich mit Sicherheit nicht streiten, aber ich hasse solche Trainer. Da fehlt mir irgendwie das Menschliche, jedenfalls wie es rüberkommt.

Und wenn es einen Trainer-Gott gibt, dann ist es ja wohl Hitzfeld :praise:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Über seine Kompetenzen lässt sich mit Sicherheit nicht streiten, aber ich hasse solche Trainer. Da fehlt mir irgendwie das Menschliche, jedenfalls wie es rüberkommt.
In den Medien kommt es so rüber, mit den Spielern scheint er ja gut auszukommen ;) Und der Sympathiewert ist doch keine Messlatte... :)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Und wenn es einen Trainer-Gott gibt, dann ist es ja wohl Hitzfeld :praise:
Ok, kann ich schlecht widersprechen :P

Es geht hier nicht um Sympathie. Ein Trainer muss die Sprache der Spieler sprechen und nicht von oben ab. Das funktioniert vielleicht ne Weile, aber nicht auf Dauer - so sehe ich das.

Aber natürlich muss ein Trainer auch zur Mannschaft passen. Glaub nicht das Van Gaal bei uns ähnliche Erfolge erzielen würde.

Zurück