Menirules hat folgendes geschrieben:
Hat Demichelis gespielt? Falls ja, bin ich mit dem 3:3 seeeeehhr zufrieden![]()
Nee im ernst, die Bayern hätten eigentlich 6:3 siegen müssen, für die Gladbacher waren ein paar gute Minuten ausreichend um einen Punkt mitzunehmen. 

Nee, aber 3:0. damals haben dem Kader 8 Leute gefehlt, insofern ist das 3:0 mehr wert als euer 4:0GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@Meni
Habt ihr in Hannover 4:0 gewonnen ?! Respekt![]()
Tjaha, so ist das. Wir müssen uns den Käse auch jedes Jahr aufs neue aus den düstersten Ecken des deutschen Fußballs anhören. Aber WIR tun was für die WertungKlingt schon komisch, so etwas von einem Gladbach-Fan zu hören

Und übrigens, meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet.
Sie kriegen ja gerne mal viele Tore, aber das war schon heftig.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Schön wärs
Wäre gerne live dabei, wenn die "Schießbude der Liga" dem BVB ein paar einschenkt. Wenn die Spieler nur halb so selbstsicher auftreten wie die Fans hier im Forum, dann klingelts da aber gewaltig!
![]()

Welche Frage? Stell sie mir bitte nochmal. Ich habe nix zu verheimlichenUnd übrigens, meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet.
Der Kader wird aber zur Rückrunde (vermutlich) wieder (fast) komplett sein.Also ich traue mich mal und spreche von der Meisterschaft. Ich meine, die Konkurrenz ist ja wohl höchstens Vizerkusen. Der Kader von Bayern hat zu wenig Substanz, vielleicht noch der HSV.