• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

2:0 Barca - Messi - Absolute Weltklasse :eek: :mosh:

Vermutlich ist es besser das Real nicht die CL gewinnt. Wer weiß was sie dann mit dem Pokal anstellen würden ? ;)

Am Ende wird es wohl auf Barca als Gesamtsieger rauslaufen.

Ich denke Barca macht es. Es gibt zur Zeit keine bessere Mannschaft. Und Messi ist ehe der Hammer, was der leistet ist echt nicht normal. Der hat ja letzte Woche ein 60 Jahre alten Rekord gecknackt in dem er in einer Saison in Pflichtspielen schon 50 Tore geschossen hat und es kommen ja noch welche dazu, wie die zwei heute.

Der ist echt der Wahnsinn - kaum auszudenken, wie er in zwei bis drei Jahren spielt :nut:

Also bei FIFA 11 ist der gar nicht so gut^^

B2T
Mich wundert es immerwieder, dass Real gegen Barca einfach nicht spielen kann. Entweder haben die Angst oder Barca hat die einfach so gut im Griff. In der Copa del Rey hätte Barca auch locker gewinnen können.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass der CL- Sieger aus dem Halbfinale heute kommen wird.

Wenn Barca im Finale auf ManU trifft, wird Barca das Ding machen. ManU spielt in der CL ebenso genau wie in der Liga; man lässt den Gegner kommen und packt dann aus - gegen Barca's Sturmwalze geht das in die Hose.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Wenn Barca im Finale auf ManU trifft, wird Barca das Ding machen. ManU spielt in der CL ebenso genau wie in der Liga; man lässt den Gegner kommen und packt dann aus - gegen Barca's Sturmwalze geht das in die Hose.

Das sehe ich auch so . Wenn Barca es packt wovon ich leider ausgehe dann werden die auch den Pott holen .

Der ist echt der Wahnsinn - kaum auszudenken, wie er in zwei bis drei Jahren spielt :nut:

Vieleicht in der Kreisliga C bei Tus Stammheim?!?

Bei solchen Spielern weis man nie wann die Sicherungen durchbrennen!
Wenn ich allein nur an Patrick Kluivert denke, der mit 27 schon fußballerisch TOD war oder Ronaldinho der ÜBERSTAR...is auch Feierabend!

Für solche sollte man nicht in die Zukunft schauen...er spielt JETZT auf seinem Zenit....alles andere ist eine Überraschung!

Sag ma weis zufällig einer was Herr Mourinho gestern wieder losgelassen hat?!? LöL gegen ihn wird jetzt ermittelt! :sun:

"Mourinho war am Mittwochabend beim Stand von 0:0 von Schiedsrichter Wolfgang Stark in der 63. Minute auf die Tribüne verbannt worden, nachdem er die Rote Karte gegen Pepe (61.) mit höhnischem Beifall begleitet hatte.

Anschließend war Mourinho von den Kameras dabei ertappt worden, wie er von der Tribüne aus einem Real-Assistenten einen Zettel gereicht hatte, auf dem eine Auswechslung notiert war."

Von Sport1.de zitiert

"Mourinho war am Mittwochabend beim Stand von 0:0 von Schiedsrichter Wolfgang Stark in der 63. Minute auf die Tribüne verbannt worden, nachdem er die Rote Karte gegen Pepe (61.) mit höhnischem Beifall begleitet hatte.

Anschließend war Mourinho von den Kameras dabei ertappt worden, wie er von der Tribüne aus einem Real-Assistenten einen Zettel gereicht hatte, auf dem eine Auswechslung notiert war."

Von Sport1.de zitiert

Voll unspektakulär!
Und dafür direkt so nen Aufstand machen....naja!

Hier nochmal nen kleinen Zusatz den Mourinho so los schoss:
Doch Mourinho war nicht zu bremsen. Er deutete an, der FC Barcelona sei in der Lage, Spiele zu seinen Gunsten manipulieren zu lassen. "Sie haben diese Macht", versicherte der Coach. Dies könne daran liegen, dass die Katalanen das UN-Kinderhilfswerk Unicef unterstützten, einen guten Draht zum spanischen UEFA-Vize Angel María Villar hätten "oder einfach sympathischer" seien. Mourinho fuhr auch Barça-Trainer Josep Guardiola an: "Ich würde mich schämen, so zu gewinnen." Schon dessen Champions-League-Titel 2009 sei bloß auf Begünstigungen durch die Schiedsrichter zurückzuführen gewesen.

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Aber wer weis....! :sun:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Hier nochmal nen kleinen Zusatz den Mourinho so los schoss:

Doch Mourinho war nicht zu bremsen. Er deutete an, der FC Barcelona sei in der Lage, Spiele zu seinen Gunsten manipulieren zu lassen. "Sie haben diese Macht", versicherte der Coach. Dies könne daran liegen, dass die Katalanen das UN-Kinderhilfswerk Unicef unterstützten, einen guten Draht zum spanischen UEFA-Vize Angel María Villar hätten "oder einfach sympathischer" seien. Mourinho fuhr auch Barça-Trainer Josep Guardiola an: "Ich würde mich schämen, so zu gewinnen." Schon dessen Champions-League-Titel 2009 sei bloß auf Begünstigungen durch die Schiedsrichter zurückzuführen gewesen.

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Aber wer weis....! :sun:

Ja gut, was er nach dem Spiel gesagt hat, wird vermutlich auch die Ermittlungen erklären. Das ist aber ein typischer Mourinho - nur scheint ihm das nichts auszumachen.

naja, er hat wohl was zu dem "eigenartigen Spiel" damals gegen Chelsea gesagt, wo Chelsea so unglücklich ausgeschieden war (2009 war das wohl).

Und auch diesmal soll natürlich der Platzverweis nicht korrekt gewesen sein.

Er hat insgesamt 4 Platzverweise gegen Real aufgeführt, und es habe keinen gegen Barcelona gegeben.
Naja, das heißt aber vielleicht auch einfach, dass Real ungeschickter hinlangt.

Dass Mourinho selber recht würdelos mit Real spielt, wird dabei vergessen. Im bernabeu Stadion zuhause sich hinten verstecken und Barcelona machen lassen. Das geht auf die Dauer schief.

Bei der Copa del Rey hat es geklappt, diesmal eben nicht.

Und sofort heißt es dann, es sind alle anderen unfair. :sun: :sun:

partykiller hat folgendes geschrieben:

naja, er hat wohl was zu dem "eigenartigen Spiel" damals gegen Chelsea gesagt, wo Chelsea so unglücklich ausgeschieden war (2009 war das wohl).

Und auch diesmal soll natürlich der Platzverweis nicht korrekt gewesen sein.

Er hat insgesamt 4 Platzverweise gegen Real aufgeführt, und es habe keinen gegen Barcelona gegeben.

Naja, das heißt aber vielleicht auch einfach, dass Real ungeschickter hinlangt.

Dass Mourinho selber recht würdelos mit Real spielt, wird dabei vergessen. Im bernabeu Stadion zuhause sich hinten verstecken und Barcelona machen lassen. Das geht auf die Dauer schief.

Bei der Copa del Rey hat es geklappt, diesmal eben nicht.

Und sofort heißt es dann, es sind alle anderen unfair. :sun: :sun:

Hey komm!
Das Chelsea spiel damals....also ich muss schon sagen...sowas offensichtlich bestochen/betrogenes hab ich selten gesehen!
Ich glaub der Schiri hat danach auch nie wieder nen Spiel von diesem Niveau gepfiffen...ich weis noch wie Drogba nach dem Spiel vor die Kamaras lief und diverse F... Wörder rein rief und das alles Betrug war...diese Meinung hatten auch 94% der im Lokal anwesenden Zuschauer! Sorry aber das war einfach nur nen fetter Skandal!

ja, das kann durchaus sein, ich habe das Spiel damals leider nicht gesehen. Ich habe davon gehört und einige Dinge so am Rande mitbekommen.
Klingt ja wirklich so, als sei das eine ziemlich dreist verschobene Sache gewesen.
Aber ich denke, Mourinho kann sich hier nicht wirklich beschweren.

Mourinho ist der McEnroe der Fußballwelt, der muss sich mit Leuten anlegen, der braucht das, um die Gegner mit Psychospielchen nervös zu machen, sonst ist er nicht in seinem Element. Das ist für ihn wie ein Elixir.
Ich hätte Real gerne bei einem ordentlichen Spiel das Ding gegönnt. So aber nicht, dann ist die Copa del Rey eben das nette Zubrot, das die Spieler für sich beanspruchen können. Aber andere Titel eben auch nicht.

Aber offenbar hat das mit der Defensivtaktik nicht so geklappt, wie er es ein Jahr zuvor mit Inter Mailand an Barcelona erfolgreich praktiziert hatte.
Wie ich gelesen habe, sind bei Real schon Trainer geflogen, obwohl sie Titel geholt haben, aber eben nicht ruhmreich genug gespielt haben, so war es wohl bei Fabio Capello.
Tja, eine Offense gewinnt Zuschauerherzen, eine Defense Meisterschaften, aber diesmal sieht es nach Barcelonas Offense und der Meisterschaft aus.

Mir ist Guardiolas Zurückhaltung lieber als Mourinhos Gebashe, das ist wie mit den Klitschkos und David Haye.
Mourinho ist im übertragenen Sinne David Haye und muss weit das Maul aufreißen (Wenn ich mit den Klitschko Brüdern fertig bin, dann sind das nur noch die Bitchco Sisters), weil er auf andere Weise wohl keine Chance hat und auf verlorenem Posten steht. Also schön ein bisschen Bashing gegen Guardiola und gegen die UEFA, um Unfrieden zu stiften.

Mourinho weiß genau, dass er mit seinem Real keine Chance hat gegen Barcelona, seine einzige Chance besteht in der psychologischen Kriegsführung und bei komplett defensiver Haltung in einem Glückskonter, und das ging im eigenen Stadion daneben, nun muss er die Verschwörungskiste auspacken, damit er das Gesicht nicht verliert.
Jose "Schmolli" Mourinho eben.

Mourinho ist der McEnroe der Fußballwelt, der muss sich mit Leuten anlegen, der braucht das, um die Gegner mit Psychospielchen nervös zu machen, sonst ist er nicht in seinem Element. Das ist für ihn wie ein Elixir.
Das ist genau das, was an Hoeneß alle hassen, aber diesen Morinho mögen komischer weise alle...
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... :)

Tschuldigung, aber Mourinho ist wohl einer der größten Hirnies im Fußballgeschäft - was der so teilweise ablässt, zeigt, dass Intelligenz nicht sein wirkliche Stärke ist. Traurig, dass ein Trainer eigentlich nur durch seine Arroganz so ein Standing innerhalb der Szene hat, meiner Meinung nach würde der Typ sofort in der Versenkung verschwinden, wäre er nicht so ein A****.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Das ist genau das, was an Hoeneß alle hassen, aber diesen Morinho mögen komischer weise alle...

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... :)

Ich kenne keinen den ihn mag. ;)

Leider muss man aber auch zugeben, dass er wahrscheinlich der zur Zeit beste Trainer der Welt ist.

Zurück