@ Pander
Bommel wurde auch von hinten ziemlich übel umgesenst, leider im TV nur einmal 3 Sekunden in der Zeitlupe zu sehen.
Ich hätte da vermutlich auch eine Karte gefordert, trotzdem mag ich sowas nicht, klar.
Dennoch ist Bommel für mich der einzige, der momentan mit Herz spielt und da wird er dann gern auch mal unfair, kennt man ja.
Verstehe aber nicht, was das mit der Buyten-Szene zu tun hat.
Du kannst ja schwer sagen, unsere Tätlichkeit war ok, denn bei euch hat ja einer ne Karte gefordert. Unrecht gleicht man nicht mit Unrecht aus.
Fakt ist, dass Buyten von der Aktion eine Schädelprellung hatte, egal wie das für dich ausgesehen haben mag. So harmlos wie du es darstellst kann es also nicht gewesen sein.
Ein weiterer Fakt ist, dass man seinen Gegner nicht umzurempeln hat, wenn eine Situation vorbei ist. Denn meiner Auffassung nach ist sowas immer unsportlich.
Vor allem: Warum muss ich eigentlich immer alles eingestehen, was Bommel macht, aber vom BVB-Block hat noch keiner auch nur eine Sekunde daran gedacht zu sagen: Nicht ok, die Buyten-Szene?
Nein, da wird alles runtergespielt und ins lächerliche gezogen, aber Bommel is der Kommunisten-Nazi schlechthin
Und NEIN, ich sehe den BVB nicht mehr als Meisterkandidat.
Aus zwei Gründen:
1. Weil ihr gegen uns in eurer eigenen Hütte die Hosen voll hattet und erst ab dem glücklichen 1:0 angefangen habt zu spielen.
Mainz hat dagegen von Minute 1 an gleich gezeigt, dass sie auch gegen Bayern 3 Punkte haben wollen.
2. Weil Kloppo schon wieder kleine Brötchen bäckt und die meisten Fans ja wohl scheinbar auch. Wenn ihr selbst nicht an den Titel glaubt, dann wird das auch nie wieder was.
Gut, besser als große Töne zu spucken und dann abzusteigen, wie eure Nachbarn