• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also ich find's genial was zur Zeit in der Bundesliga abläuft :D

Was ich schön finde:
Egal wie die Teams der GZ-User gerade da stehen...
Alle freuen wir uns geschlossen Hand in Hand über den Tabellenplatz von Schalke :mosh:

Ja, die Ballbehandlung von Schweinsteiger führt in den meisten Situation zum Sabbern :D

Menirules hat folgendes geschrieben:

Was ich schön finde:

Egal wie die Teams der GZ-User gerade da stehen...

Alle freuen wir uns geschlossen Hand in Hand über den Tabellenplatz von Schalke :mosh:

Besser hätte man es nicht sagen können :mosh: :mosh: :mosh:

Ich will nochmal erwähnen wie geil der Spieltag war. Alle haben für uns gespielt. :bigsmile: :mosh: :mosh: :mosh:

Hier gab es doch auch paar Schalkefans. Ich frage mich wo die hin sind. :bigsmile:

Solange Schalke nicht absteigt und unten bleibt ist alles bestens.

Ach Meni und Tommy, langsam würde ich echt zweifeln. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ach Pander, weißt du...
Ich gönne es den anderen Teams sogar immer, wenn sie auf einer Siegeswelle schwimmen. Denn über kurz oder lang werden eh wieder in München die Sektkorken knallen ;)
Is schon gut, wenn mal andere oben stehen. Is eh nie für lange ;)

So geil, vorhin die Spieltag Zusammenfassung auf DSF (Sport1) gesehen.
Van Buyten hätte geschauspielert bei der Tätlichkeit und solle froh sein, keine Verwarnung wegen Unsportlichkeit erhalten zu haben.
Und in der nächsten Szene sieht man Demichelis und der Reporter meint "Demichelis kam für den verletzten van Buyten, erste Diagnose Schädelprellung"
Ganz großes Kino :bigsmile:

Ach Meni, du versucht uns weiter als Meisterkanditagen hinzustellen. Aber auf den Plan fallen wir nicht rein, damit wenn Bayern wieder vorbeiziehen sollte, über uns lachen kannst. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Zur Van Buyten Szene, aber dir ist schon klar, dass Schmelzer in bei der Szene garnicht am Kopf getroffen hat und der Riese echt wie so ein Italiener auf dem den Boden gesackt ist, als ob ihn grad jemand sonstwas angetan hat. Und du meckerst ja oft über solche Leute, ich mag die auch nicht, aber da war auch noch der Rambommel, mit Gelbekarte fordern. Vielleicht weniger auf andere schimpfen und bei der eigenen Mannschaft anfangen. ;)

@ Pander

Bommel wurde auch von hinten ziemlich übel umgesenst, leider im TV nur einmal 3 Sekunden in der Zeitlupe zu sehen.
Ich hätte da vermutlich auch eine Karte gefordert, trotzdem mag ich sowas nicht, klar.
Dennoch ist Bommel für mich der einzige, der momentan mit Herz spielt und da wird er dann gern auch mal unfair, kennt man ja.
Verstehe aber nicht, was das mit der Buyten-Szene zu tun hat.
Du kannst ja schwer sagen, unsere Tätlichkeit war ok, denn bei euch hat ja einer ne Karte gefordert. Unrecht gleicht man nicht mit Unrecht aus.
Fakt ist, dass Buyten von der Aktion eine Schädelprellung hatte, egal wie das für dich ausgesehen haben mag. So harmlos wie du es darstellst kann es also nicht gewesen sein.
Ein weiterer Fakt ist, dass man seinen Gegner nicht umzurempeln hat, wenn eine Situation vorbei ist. Denn meiner Auffassung nach ist sowas immer unsportlich.
Vor allem: Warum muss ich eigentlich immer alles eingestehen, was Bommel macht, aber vom BVB-Block hat noch keiner auch nur eine Sekunde daran gedacht zu sagen: Nicht ok, die Buyten-Szene?
Nein, da wird alles runtergespielt und ins lächerliche gezogen, aber Bommel is der Kommunisten-Nazi schlechthin ;)

Und NEIN, ich sehe den BVB nicht mehr als Meisterkandidat.
Aus zwei Gründen:
1. Weil ihr gegen uns in eurer eigenen Hütte die Hosen voll hattet und erst ab dem glücklichen 1:0 angefangen habt zu spielen.
Mainz hat dagegen von Minute 1 an gleich gezeigt, dass sie auch gegen Bayern 3 Punkte haben wollen.
2. Weil Kloppo schon wieder kleine Brötchen bäckt und die meisten Fans ja wohl scheinbar auch. Wenn ihr selbst nicht an den Titel glaubt, dann wird das auch nie wieder was.
Gut, besser als große Töne zu spucken und dann abzusteigen, wie eure Nachbarn :bigsmile:

Da hast du mich falsch verstanden. Ich habe die das schauspielerische fallen von van Buyten und das Gelb fordern in zusammenhang gebracht, weil du dich ja gerne über sowas aufregst bei anderen.

Jetzt nochmal zur Szene. Erstens ich habe nirgendswo geschrieben, das es von Schmelzer ok fand, hab bei der Szene schon böses geahnt und ihm ein Vorwurf gemacht, vor allem wegen EL, da er schon da vom Platz flog, hätte er sowas nicht machen sollen.

Es kann ja sein das sich der Riese in dem Zweikampf verletzt hat, aber nicht bei so einen harmlosen Rempler, da ist er wie ne italienische Pussi am Kopf gefasst und sich echt auch so fallen gelassen, das kannst du echt nicht abstreiten.

Und bei uns hatte keiner die Hosen voll, wir wollten uns nicht überrenen lassen und haben abwartend gespielt und der Kloppo hat das Team gut für die zweite Hälfte eingestellt, das sah man von Beginn an.

@Meni

Wir haben 7 Spieltage gespielt - SIEBEN SPIELTAGE ;)
Die jetzige Situation in der Liga sagt noch nicht viel aus, dennoch ist es schon recht interessant. Gerade die Aussage von Hoeneß :sun:

1. Weil ihr gegen uns in eurer eigenen Hütte die Hosen voll hattet und erst ab dem glücklichen 1:0 angefangen habt zu spielen.

Nur gut, das ihr in jedem Spiel direkt Vollgas gibt und der Gegner keine Chance hat ;) :bigsmile:

@ Pander

Gut, lassen wir den Buyten Buyten sein, da sind wir nun mal verschiedenen Auffassungen ;)
Ob Buyten über reagiert hat kann ich nicht sagen, wie gesagt ist eine Schädelprellung rausgekommen und all zu angenehm ist das sicher nicht.
Und primär geht es ja darum, dass beide Tore des BVB im Leben nicht gefallen wären, wäre Buyten auf dem Platz geblieben, denn beide hat Demichelis zu 100% verschuldet.
Natürlich - verlieren hätten wir auch so können. Aber es war eine immense Schwächung für Bayern. Hervorgerufen von einer Situation, die nichts mit dem Spielgeschehen zu tun hatte.

Aber du kannst ja schlecht sagen, dass der BVB absichtlich so gespielt hat.
Hätten unsere Stürmer nicht die Seuche, wir hätten zur Halbzeit 3:0 führen können. Das Quentchen Glück das ihr hattet, hätte auch auf unserer Seite sein können, dann hätten wir euch abgeschossen.
Sorry, aber "abwartend spielen" is meiner Meinung nach was anderes.
Und jetzt Schnauze, keine Kritik an BAYERN ! ! ! ! ! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@ gamefreak

Also wenn ich nach dem 7. Spieltag Zweiter bin, 5 Punkte vor Platz 3 würde ich definitiv anfangen, vom Titel zu reden. Oder wann wollt ihr anfangen? Am 30.Spieltag? ;)

Hätten unsere Stürmer nicht die Seuche, wir hätten zur Halbzeit 3:0 führen können. Das Quentchen Glück das ihr hattet, hätte auch auf unserer Seite sein können, dann hätten wir euch abgeschossen.

Also wenn ich nach dem 7. Spieltag Zweiter bin, 5 Punkte vor Platz 3 würde ich definitiv anfangen, vom Titel zu reden. Oder wann wollt ihr anfangen? Am 30.Spieltag? ;)

1. Ohne Torschuss 3:0 zur Halbzeit ??? :crazy:
Das wäre mal eine beachtliche Leistung :bigsmile:

2. Wir sind eben nicht alle so überheblich und größenwahnsinnig wie ihr - na gut, unter Meier als Manager wäre das natürlich noch was anderes :bigsmile:

Gute Chancen für Gomez

Das gelang erstmals in der siebten Minute, als Mario Gomez den Ball nach einem Freistoß von Mark van Bommel völlig freistehend neben das Tor setzte.

Gomez hätte die Begegnung bei seinem ersten Saison-Einsatz von Beginn an schon vor dem Halbzeitpfiff zugunsten der Bayern entscheiden können.

In der 41. Minute scheiterte er freistehend an BVB-Torhüter Roman Weidenfeller, und vier Minuten später verfehlte der Münchner Edelreservist das BVB-Gehäuse mit einem Kopfball nach einem Eckball aus nicht minder aussichtreicher Position.

Zurück