• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich glaub mein Ponny hupt. Mein ausgesprochener Respekt, sowas loszulassen. Jeder weiß es, jeder will genau das sagen und nun tuts endlich mal einer!

Da bin ich ja gespannt, ob eine Antwort kommt.

Bayern München darf wegen Korruption nicht mehr an internationalen Wettberweben teilnehmen.:bigsmile:

+++ Eilmeldung +++

Im Keller der Geschäftsräume des FC Bayern München in der Säbener Straße wurden mehrere Leichen gefunden, die in Hakenkreuz Fahnen eingewickelt wurden.
Karl Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß wurden Festgenommen und zum Tode verurteilt :bigsmile:

+++ Eilmeldung +++

Im Keller der Geschäftsräume des FC Bayern München in der Säbener Straße wurden mehrere Leichen gefunden, die in Hakenkreuz Fahnen eingewickelt wurden.
Karl Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß wurden Festgenommen und zum Tode verurteilt :bigsmile:

Made my Day :bigsmile::mosh:

Heute einige gute Spiele:

18:30 MSV Duisburg vs. FC Schalke 04
19:00 Olympiacos Piraeus vs. Werder Bremen
20:00 Valenciennes vs. Borussia Dortmund
20:45 Bayern Munchen vs. AC Milan

:mosh:

So und auf ZDF kommt das Spiel Bayern gegen AC Mailand ab 20:15. Wird auf jeden Fall geschaut! :mosh:

Der Abend ist ja wieder vollgepackt mit Testspielen :)

Das Spiel von Barcelona gegen SC Internacional de Porto Alegre wird übrigens in der zdfmediathek live um 18.10 Uhr gezeigt.

Und MSV Duisburg gegen Schalke 04 wird um 18.30 Uhr auf Sport1 übertragen.

Ach du Kacke . Duisburg gegen Schlacke. Soviel häßliche Farben auf einmal :nut:

Nice, auf das Testspiel gegen Milan freue ich mich auch schon.
Schade nur, dass wieder mal nicht die neue Startelf auflaufen wird.
Ribery und Boateng fehlen.

Wollte ja heute oder morgen Live in die Arena, aber leider sind beide Tage restlos ausverkauft.
Und bei Ebay tendieren Stehplätze um die 100 Euro.
Wenn man sowas sieht, geht es mir ein paar Minuten echt tierisch auf den Sack, Bayernfan zu sein.

3.Liga Ergebnisse vom Samstag und Sonntag:

Heidenheim - Kickers Offenbach 2:1
SV Sandhausen - VfR Aalen 2:0
Preußen Münster - SpVgg Unterhaching 1:1
1. FC Saarbrücken - Chemnitzer FC 1:1
Wacker Burghausen - Rot-Weiß Oberhausen 3:2
Rot-Weiß Erfurt - Carl Zeiss Jena 3:0
Jahn Regensburg - SV Babelsberg 03 1:1
SV Wehen Wiesbaden - Werder Bremen II 2:1
Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart II 1:2
SV Darmstadt 98 - VfL Osnabrück 0:1

Na das nenn ich mal ein flottes Spiel . Kann man sich sehr angucken.

Ich finde Testspiele sind noch langweiliger als Frauenfussball.

+++ Eilmeldung +++

Rummenige können sie dann ruhig freilassen, Hauptsache Hoeneß verschwindet. :bigsmile:

Der MSV Duisburg gewann das Benefizspiel gegen Schalke 04 mit 2:1 (Tore: Edu (S04), Brosinski, Soares (MSV)) :mosh:

Weitere Tespielergebnisse:

1.FC Köln - Luxemburg 3:1

Werder Bremen - Panathinaikos Athen 1:1

Also nach Elfmeterschießen gewonnen.
Nach vorne sah das bis zu den ganzen Wechseln gar nicht mal schlecht aus obwohl Ribery fehlte.
Morgen dann also gegen Barca die aber auch nicht komplett sind.

Bei Bayern fehlen morgen mindestens Robben, Ribery und Boateng.
Schade eigentlich.

Kroos war heute richtig gut. Ich glaube das erste mal überhaupt im Bayern-Trikot.
Der muss auch dringend was zeigen. Wenn Ribery, Robben und Müller fit sind, wird er kaum spielen.
Wobei. Wann sind Ribery und Robben schon mal zusammen fit??

Sehr unterhaltsames Spielchen, wenn man bedenkt, dass es um nix ging, ABER:
- die Abwehr bei den Bayern ist immer noch der reinste Hühnerhaufen, wenn Milan nicht Mitte der ersten Halbzeit aufgehört hätte Fussball zu spielen, dann hätten die Roten ganz sicher alt ausgesehen (gegen die spielstarken Braunschweiger am Montag im DFB-Pokal wird das dann schon anders aussehen :bigsmile: )
- Gomez hat mal wieder seine "Chancentot"-Qualitäten entdeckt
- Schweinsteiger wird zwar immer gelobt, mir persönlich gefällt sein Rumgekicke aber überhaupt nicht
- Robben, naja, geht so...

Gefallen haben mir: Rafinha und Alaba (hoffentlich bekommt letzterer auch seine Einsatzzeiten)

Gefallen hat mir immer noch am meisten Toni Kroos.
Da war ich echt sehr positiv überrascht.

Ansonsten, dass die Abwehr Buyten-Badstuber nicht funktioniert, weiß man ja seit über einem Jahr.
Darum ist ja Boateng jetzt da. Bin gespannt, wie der sich dann schlagen wird als vermutlich einzig gesetzter IV.
Hätte gerne Buyten daneben. Oder im Zweifel Breno. Aber bitte, bitte nicht Badstuber.
Ich verstehe nicht, wie viel Zeit man dem noch geben will. Der wird niemals das Niveau erreichen, dass ein Bayernspieler braucht.
Ich ärgere mich jedes mal, wenn ich den auflaufen sehe. Naja, wie gesagt... Jupp meinte, er will Buyten das Vertrauen schenken und ich vermute nicht, dass Boateng auf der Bank sitzen wird. Also hoffe ich auf eine Badstuber freie Saison. Mal gucken.
Falls der doch spielt, hätte man das Geld für Boateng nicht ausgeben brauchen...

Also in meinen Augen reißen die Bayern mit einem Badstuber hinten nichts. Man kann nur hoffen das Boateng einschlägt und van Buyten mal wieder klasse Leistungen zeigt. Das wichtigste ist aber das der Trainer einsieht das er mit Badstuber keinen Blumentopf gewinnt.

Zurück