• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Eigentlich is wurscht, ob die absteigen.
Ich vermute mal, dass Schalke für nächste Saison keine Lizenz mehr bekommen wird, wenn sie nicht international spielen (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe).
Und falls doch, müsste man Raul, Huntelaar und Neuer sicher hergeben.
Und dann siehts zappenduster aus.

Also ich will nicht das die Parasiten absteigen. Mal ehrlich, wäre doch zu langweilig, wenn man kaum Feine mehr hat. So wie jetzt ist, könnte es aber bleiben.

@Meni: Was mit dem durchstarten geworden ist? :bigsmile:

Ich habe übrigens eine Wette laufen, dass von Gaal(ig) zur Winterpause seinen Hut nehmen darf. :p

Hätte ich auch ganz schnell vergeessen, wenn nichts draus geworden ist. :bigsmile: Kleiner Tip: Nach dem Sieg über Hannover. ;)

Hä? Mein Kommentar zum Hannover-Spiel war folgender:

Und Bayern... Ich glaube mittlerweile wieder fest an den Meistertitel.
Mainz war nie ein ernsthafter Kandidat, Dortmund hält das auch nicht mehr lange durch (ausserdem wollen die ja eh nur Europa-League spielen -liest man hier ja auch ständig ).
Und auch sonst sehe ich keinen, der ernsthaft um den Titel mitspielen würde. Leverkusen? Hoppenheim? Hamburg? Näh. Und dann kommt in der Tabelle schon St. Pauli...
Bremen, Wolfsburg, Schalke und Stuttgart am Arsch.
Mein Gott, freue ich mich schon wieder auf das Feedback von den Dortmunder Jungs zu dem Post

Ich meine nicht diesen Post. Ich weiss jetzt nicht mehr ganz genau was du geschrieben hast, aber auf jeden Fall kann ich mich errinern, dass du vom durchstarten geredet hast.

Es gibt auch ein Edit Button. ;) Ich bin mir jedenfalls sicher das du vom durchstarten gesprochen hast.

Dann liegst du aber falsch, denn weg editiert habe ich nix, darauf gebe ich dir mein Wort.

Ich habs mir nochmal angeschaut. Da ist gar kein Post von mir editiert. Glücklicher Weise kann man das ja nachvollziehen ;)

Noch dazu ein weiteres sehr interesantes Statement von mir zu dem Hannover-Spiel gefunden:

Verstehe mich nicht falsch, ich bin jetzt sicher wegen dem einen Sieg nicht euphorisch, das bin ich vielleicht, wenn jetzt 4-5 davon folgen.

Zurück