• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Alles ausreden.;) Und was ist eigentlich mit dem durchstarten geworden.:D

Menirules hat folgendes geschrieben:

Hat Demichelis gespielt? Falls ja, bin ich mit dem 3:3 seeeeehhr zufrieden :bigsmile:

Ausreden :bigsmile: Nee im ernst, die Bayern hätten eigentlich 6:3 siegen müssen, für die Gladbacher waren ein paar gute Minuten ausreichend um einen Punkt mitzunehmen. 8)

Warum ausreden? Wer 3 Tore gegen den Tabellenletzten fängt, zweimal die Latte und einmal den Pfosten tifft und 15 Minuten schläft, der gewinnt halt nicht. Selbst schuld.

@Meni

Genau das wollte ich hören ! Eigene Blödheit - nicht mehr und nicht weniger !

Naja, was heisst Blödheit. Die Defensive war halt teilweise mal wieder ziemlich unkoordiniert. Demichelis war mal wieder Stellenweise eine Katastrophe. Hoffentlich ist Badstuber bald wieder fit.

Ich als van Bommel fan muss jetzt allerdings auch mal was zugeben: Thimmää hat sich so gesteigert, dass er sich einen Stammplatz verdient hätte. Er ist momentan einfach besser als Bommel.

Da muss ich dir Recht geben - hat wirklich überzeugt, wobei man jetzt nicht weiß, wie Van Bommel gespielt hätte :)

Schalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mosh: :mosh: :mosh:

Da tut auch der Elfer nicht weh.

Eieiei, da muss der BVB aber mal wieder ein Dusel gehabt haben! :bigsmile:

Hab gehört, dass bei euch in der Kurve "Deutscher Meister wird nur der BVB" gesungen wurde!? Wie bitte?? Erzählt mir nicht, dass ihr plötzlich Meister werden wollt! ;)
Als wir Hannover weggehauen hatten, hieß es "War ja nur Hannover". Aber ihr macht jetzt hier das Fass schlechthin auf.
Nenene... Herbstmeister könnt ihr werden.
"Aber der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase" :)

Edit:

Bremen fail :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Meni

Habt ihr in Hannover 4:0 gewonnen ?! Respekt :bigsmile:
Nee, aber 3:0. damals haben dem Kader 8 Leute gefehlt, insofern ist das 3:0 mehr wert als euer 4:0 :)

Klingt schon komisch, so etwas von einem Gladbach-Fan zu hören
Tjaha, so ist das. Wir müssen uns den Käse auch jedes Jahr aufs neue aus den düstersten Ecken des deutschen Fußballs anhören. Aber WIR tun was für die Wertung ;)

Ach Meni, sowas wie Euphorie kennst du wohl nicht.;)

Und ich würde sowieso lieber still sein, wenn mein gegen die Schießbude der Liga nicht mal ein Sieg rausgeholt hat.:bigsmile: Und übrigens, meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet. :sun:

Zu Bremen. :eek: Sie kriegen ja gerne mal viele Tore, aber das war schon heftig.

@Tommy: Du bist nicht zufällig im Stadion am 27.11

Also ich traue mich mal und spreche von der Meisterschaft. Ich meine, die Konkurrenz ist ja wohl höchstens Vizerkusen. Der Kader von Bayern hat zu wenig Substanz, vielleicht noch der HSV. :sun:

Gegen Gladbach 3:3 verlieren, epic fail. :bigsmile:

Wow, das zweite Tor von Sam war ja echt Hammer.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Schön wärs;):(

Wäre gerne live dabei, wenn die "Schießbude der Liga" dem BVB ein paar einschenkt. Wenn die Spieler nur halb so selbstsicher auftreten wie die Fans hier im Forum, dann klingelts da aber gewaltig!

:D

Könnt auch gerne einschenken, solange ein Sieg für uns rauskommt ist es mir auch egal. ;)

@ Pander

Und übrigens, meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet.
Welche Frage? Stell sie mir bitte nochmal. Ich habe nix zu verheimlichen ;)

@ Data

Also ich traue mich mal und spreche von der Meisterschaft. Ich meine, die Konkurrenz ist ja wohl höchstens Vizerkusen. Der Kader von Bayern hat zu wenig Substanz, vielleicht noch der HSV.
Der Kader wird aber zur Rückrunde (vermutlich) wieder (fast) komplett sein.
Vielleicht haben wir sogar Glück und Robben kann mal ein ganzes Spiel machen ohne sich zu verletzen :bigsmile:
Ribs kommt glaub nächste Woche wieder, Badstuber sollte auch bald wieder kommen. Dann sind die zwei grössten Probleme schon mal vorbei. Dann gibts keine Ausreden mehr.
Im Moment ist unser Kader nur ein Rumpf. Das ändert sich aber.

Ich glaub auch noch an die Bayern - wenn Robben & Ribery ersteinmal richtig fit sind, werden sie vermutlich wieder das Feld von hinten aufräumen. Egal - Hauptsache Schulden 04 kommt aus der Krise nicht so schnell raus :sun:

Ach ja... Wenn Schalke absteigen würde, wäre mir alles andere drum herum so egal. Dann können wir auch 8. werden. Es gäbe eine riesen Party! :bigsmile:

Zurück