• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Vieleicht lernen die Bayern draus und holen endlich mal WELTKLASSE Abwehrspieler....spätestens das Real Madridsche Modell hat doch gezeigt, dass Offensive allein nicht reicht! Naja mal schaun was Schalke taugt.....wird in fast 90% der Lose nen übler Brocken....aber vieleicht passiert ja ein Wunder....das fängt allerdings schon damit an, dass Quelix auf JEDEN FALL bleiben muss!

Edit:
UPS! Sehe gerade das Quelix gefeuert wurde! Was gibt es lächerliches als Schalke?!? Die WAHREN Gründe würd ich wohl zu gern wissen! Naja adjeu Championsleague und Pokalfinale! Hahaha.....als Fan würd ich den Vorstand mit Eiern bewerfen!

Vieleicht lernen die Bayern draus und holen endlich mal WELTKLASSE Abwehrspieler
Ich tippe eher auf Durchschnittliche bis gute Mittelfeldspieler, die dann in die IV kommen.

Ich wünsche mir 2 neue RICHTIGE GELERNTE IV auf internationalem Niveau, dazu z.b. Bosingwa als RV und Lahm entweder nach Links, oder wenn er zickt eben auf die Bank (denn rechts ist er weit von internationalem Niveau entfernt.)
Badstümper verkaufen, verschenken oder noch 5 Millionen drauflegen, damit ihn einer nimmt.
Und Neuer! Lieber gestern als heute! Zu jedem Preis!!!

Was gibt es lächerliches als Schalke?!?
Den HSV. Und momentan... Bayern :blackeye:

Das mit Schalke kapiere ich auch nicht. Ich konnte Magath noch nie leiden, durch seine Trainerstationen noch weniger, aber Fakt ist, er gehört schon zu den besten Trainern in Deutschland. Mich freut es jedenfalls:D

@Meni: Mit Badstuber hat mich schon letztes Jahr total aufgeregt, dass er auf einmal Nationalspieler wurde und auch gleich gespielt hat, obwohl man in der CL deutlich sah, das er oft nicht klarkam.

Wenns um lächerliche diese Saison geht, dann ist ganz klar der HSV auf Platz 1, gefolgt von Schalke und den Bayern. Wobei bei den Bayern finde ich nur den öffentlichen Streit von Würstchen Uli und Ego Gaal lächerlich.

Magath könnte in Hamburg ja nicht mehr viel kaputt machen , da ist ja sowieso schon alles im Eimer .

Die wissen doch selbst nicht mehr was die da machen .

Kann mich mal ein aufklären, was Magath auf Schalke zerstört hat?^^ Ok, die sind in der Liga sauschlecht. :mosh: Aber in den Pokalen sieht es sehr gut aus.

Laut Sport 1 sollen angeblich bei den Spielertransfers zu hohe Summen ohne Genehmigung verwendet worden sein.
Angeblich hat er also den AR dabei übergangen, das sind also formale Vorwürfe bezüglich SAtzungsverstößen, keine sportlichen.

OK, dass zu Thema, dass nur Bayern Deutschland in der CL würdig vertreten kann.:devil: Und nein, ich bin nicht froh darüber, dass sie raus sind.

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Magath könnte in Hamburg ja nicht mehr viel kaputt machen , da ist ja sowieso schon alles im Eimer .

Die wissen doch selbst nicht mehr was die da machen .

Ja was hat den der kaputt gemacht?!
Pokalfinale, Championsleague 1/4 Finale....was will man mehr?!?
Ja gut, Bundesliga klappt nicht.....aber es ist halt ne Manschaft die gerade geformt wird....das brauch seine Zeit was er auch IMMER betont hat und bei Wolfsburg nicht anders gewesen ist!
Ich hoffe er (Quelix) kommt zu Leverkusen, nachdem sich dieser Nichtsnutz (Der Jup) nach Bayern verzogen hat. -.-
Dort würde er eine JUNGE, talentierte Mannschaft vorfinden (ähnlich wie bei Dortmund) die einfach nur mit einer HARTEN Hand geformt werden muss....der könnte was draus machen.

EDIT:
Gleich gehts los leute! Die letzte deutsche UEFA Cup Hoffnung tritt an....mal gucken ob Lev nen kleines Wunder vollbringt oder wiedermal typisch in der Belanglosigkeit versingt!

OMG!
Was Bayer da spielt ist erschreckend! Fehlpässe und individuelle Fehler das sich die Balken biegen! Traurig!

Menirules hat folgendes geschrieben:

Kannst du mir mal sagen, was Jupp zu einem Nichtsnutz macht?

Ich weis er geht zu Bayern....da musste natürlich hinter ihm stehen! Aber das is für mich so ne Art Trainer...ich weis nicht der hat schon alles erlebt und ist übersättigt! Die Auswechslungen heute waren Katastrophe...einen in der 42 Minute zu wechseln?!? Leck mich am Arsch! Dann sprüht er KEINE Energie aus....Mannschaft anpeitschen?!? Fehlanzeige! Naja aber ich muss auch sagen bin eh Fan von Trainern der harten Hand oder der jungen Dynamik! Der gehört zu keiner der beiden Riegen! Auch Bayern wird mit ihm nicht glücklich werden....aber sollen sie mal versuchen!

Sehr interessant .

Mit grosser Sicherheit wird Felix Magath morgen als Trainer vom VFL Wolfsburg vorgestellt . Litti und Hoeness müssen gehen.

@ TheProfiGamer

Das hat nix damit zu tun, dass er zu Bayern geht.
Ich war von Anfang an gegen van Gaal und ich habe in der Winterpause schon gesagt, dass Jupp kommen soll.
Weil wir genau so einen einfach mal wieder brauchen.
Experiment 1: Klinsi. Absolute Total-Katastrophe
Experiment 2: der Holländer: Keine Katastrophe, aber am Ende doch gescheitert.

Jetzt ist die Zeit der Experimente vorbei. Was nun her muss, ist solide. Da Hitzfeld leider in Rente ist, fällt mir ausser Jupp keiner ein, der irgendwie dieses Kriterium erfüllt.
Gerland und Scholl wäre das einzige Experiment, auf das ich mich noch einlassen würde. Weil beide einfach 100% Bayern sind und beide schon unendlich viel scheiße bauen müssten, um den Rückhalt der Fans zu verlieren.
Jupp hat damals innerhalb 2 Spieltagen das desolate Klinsi-Team wieder stark gemacht.
Punkto Auswechslungen von Jupp: Es kann nur besser werden! Ein dressierter Affe hätte besser aufgestellt und gewechselt wie Luis. Und Jupp ist sicher kompetenter als ein dressierter Affe ;)

@ Magath zu Wolfsburg

Viel Spaß in der 2. Liga! :mosh:

Hab ich erst jetzt gelesen, dass Magath zu Wolfsburg geht :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ist schon irgendwie......äh.....eigenartig, was derzeit mit den Trainern in der Liga passiert :bigsmile:

Man wegen den Scheiß Bayern hat die Primera Division die BuLi wieder überholt. :( :bigsmile:

0:1 verloren. Sieht so aus als ob es Mönchengladbach nicht mehr schafft das Ruder rumzureißen. Willkommen 2. Liga.

Zurück