• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hahahahaha :bigsmile:
Habe mich köstlich amüsiert! :bigsmile:
Ich habe keine Arumente.
Ich rede alles madig.
:bigsmile:

Ich finds echt richtig geil. Der Thread gewinnt an Unterhaltungswert :bigsmile:

Puh...
Tränen weggewischt :bigsmile:

Sahin verlässt den BVB bestimmt nicht (zumindest nicht zur nächsten Saison), der hat sich erst kürzlich ein Haus in Dortmund gebaut und mehrmals gesagt, dass er bleibt.
Ach und das ist noch NIE vorgekommen, dass einer sagt er bleibt und dann doch geht.
Jetzt sagen wir mal, Bayern kommt im Sommer, zahlt Ablöse, zahlt Gehalt und das nicht zu knapp.
Denkst du dann, Sahin würde sagen, ach nö, hier is so schön und ich hab ja auch n tolles Haus? Denkst du nicht, der würde sich nicht ernsthaft mit einem Wechsel beschäftigen?

Aus Geldgründen muss am Ende der Saison niemand verkauft worden, das hat der Watzke schon bestätigt.
Und was bedeutet das? Gar nix! Wenn Real 30 Mios für Barrios bietet, dann wird der BVB nicht sagen "Ach nö, wir brauchen die Kohle ja nicht".
Das ist jetzt natürlich eine fiktive Summe, aber du wirst ja hoffentlich verstehen, was ich meine.

Das mit dem Thread umbenennen finde ich persönlich eine sehr gute Idee,
Wundert mich gar nicht.

dann können alle anderen die hier nur alles madig reden draussen bleiben, du als Moderator kannst da bestimmt was machen...
Klar, denn es ist nur eine Meinung erlaubt.

Es geht hier auch nicht um "Ole super BVB - Rest nicht Willkommen", niemand kann was dafür wenn du keine vernünftigen Argumente mehr hast und stattdessen mit belustigenden Bild-Überschriften daherkommst die nicht Diskussionswürdig sind.
Ja, wie gesagt. Wenn euch Wechselgerüchte nicht interessieren, werde ich mir sie in Zukunft verkneifen. Oder dich vorher fragen, ob ich das posten darf, ok?

Und ständig beschwerst du dich darüber wie einseitig ich oder andere die Sache sehen.
ja, weil ihr nix hören wollt, was nicht 100%ig positiv für den BVB ist. Und das ist auch nach wie vor so.

Trotzdem, das meine ich unabhängig der momentanen Tabellensituation kannst du mir nicht erzählen, dass man noch von riesiger Dominanz reden kann.
6 mal in 10 Jahren Meister werden ist für mich absolute Dominanz.

Die anderen Mannschaften holen wieder auf, jetzt fehlt es nur noch an Konstanz, dass was Bayern seit Jahren vormacht.
Gar keiner holt auf. Alle vermeidlich "großen" Straucheln. In 30 Jahren hat keiner aufgeholt, alles Eintagsfliegen. Da is mal Bremen Meister, mal Wolfsburg, mal der BVB. Aber keiner hat es auch nur annähernd Dauerhaft geschafft. Ich kann da kein aufholen erkennen. Nur Saisonweise. Und dann wird Bayern halt die Saison darauf wieder Meister.
Finde ich eigentlich gar nicht so gut, würde mir eher wünschen, dass es mehr Abwechslung gäbe.

In Dortmund hat man bewiesen, dsas sich die Arbeit der letzten 2-3 Jahre gelohnt hat, ob man jetzt Meister wird oder nicht, der BVB gehört unter die ersten 5 Mannschaften, das ist unumstritten.
Also bei allem Respekt vor deiner Liebe zum BVB. Da fehlt schon noch einiges bei Dortmund, wenn die wirklich Konstant oben mitmachen wollen.
Meisterschaft und CL wären natürlich ein guter Anfang, aber bisher waren Meisterschaften für euch eher das Anfang vom Ende.

@Meni

Warum postest du nicht, dass Frontzek aller Voraussicht nach morgen bei Gladbach entlassen wird ? Dürfte Tommy mit Sicherheit interessieren - aber nein, besser den BVB-Anhängern hier einen reinwürgen..... ;)

Ist doch ok - ich sollte mich in Zukunft auch auf die Bayern-Schlagzeilen konzentrieren :)

Meine Fresse Leute...
Das kann doch jetzt echt nicht euer Ernst sein.

Bitte entschuldigt, ich war höchst unartig.
Ich habe es gewagt, an dem strahlenden Antlitz des BVB zu kratzen. Schande über mein Haupt.
Ich gehe mir zur Strafe die Hände bügeln.

Ab jetzt werde ich nur noch absolut positives zum BVB posten oder am besten gar nix mehr über den BVB sagen, denn ich bin es nicht würdig.

:nut:

Trotzdem hat das nicht immer mit Dominanz zu tun sondern mit Unvermögen der anderen, siehe Leverkusen letztes Jahr.
Wenn das der Anfang vom Ende ist gerne.
In den 90er hat Dortmund 2 mal die Meisterschaft und dann die CL gewonnen, ein schönes Ende...
Klar haben die danach Geld verballert ohne Ende und wären fast vom Erdboden verschwunden, man darf aber nicht vergessen, dass man aus diesen Fehler gelernt hat.
-----------------------------------------------
"Also bei allem Respekt vor deiner Liebe zum BVB. Da fehlt schon noch einiges bei Dortmund, wenn die wirklich Konstant oben mitmachen wollen. "

Was denn zum Beispiel? Der Anfang ist gemacht.
-----------------------------------------------
"Finde ich eigentlich gar nicht so gut, würde mir eher wünschen, dass es mehr Abwechslung gäbe. "

Die Bundesliga ist eine der ausgeglichendsten Ligen, ein Spaziergang der Bayern sieht anders aus...
-------------------------------------------------

Muss jetzt zur Nachtschicht, bis morgen ihr Fussballverrückten :)

@ Tommy

Wenn du schon ein Posting machst, das nicht vom BVB handelt, schreibe bitte "Ole super BVB" drunter, wir sind hier im BVB Anbetungs-Thread!

Ich glaube auch nich, dass ein Trainerwechsel was bringt.
Das Spielermaterial scheint mir momentan einfach nicht erstklassig zu sein.
Kann nur hoffen, dass die Mannen sich fangen. Gladbach gehört in die 1. Liga. Punkt.

Ole super BVB

@Meni

Warum schreibst du nicht, dass sich Barrios zum BVB bekennt und nicht wechseln will ? ;)

Aber immerhin hat man die Kraft um die Konkurrenz in der Rückrunde aufzuhalten. Das Spiel war ein Witz, von den 5 Minuten verlängerung habe ich nur eine gesehen. :praise: Leider muss man sich die Niederlage selber anheften, wenn man Durchgang 1 sieht. Man bekam richtig Angst vor Sevilla, obwohl die über das ganze Spiel nicht so gut waren - wie schon im Hinspiel.

Tja, wir sind selber schuld - wir haben es in den Heimspielen gegen Sevilla und Paris selbst vergeigt, da nützt es auch nichts sich jetzt wegen der Unsportlichkeit der Spanier aufzuregen. Kopf hoch.

So - Meni, jetzt kommt dein Part ;)

@ GameFreak

Krass. Ich hätte jetzt schon extrem viel mimimimimimimi, die bösen Sevillianer mimimimimimimi erwartet.
Klopp konnte das ja auch gar nicht verkraften.
Aber so ist das im internationalen Wettbewerb. Da braucht man sich nicht wundern. Das ist quasi in jedem Spiel so und eben gerade dann, wenns ums ausscheiden geht.

Hmmm, GameFreak... Schwingt da vielleicht ein bisschen Freude mit, dass man sich jetzt die Doppelbelastung spart?? ;)

Ole super BVB

@Meni

So ist es auch wieder nicht - natürlich war ich enttäuscht, aber wir waren einfach selber schuld und sind nicht unglücklich ausgeschieden. Es war eine Gruppenphase und das war somit kein Pech.

Natürlich ist es wegen der Belastung kein Nachteil - wichtig ist nun volle Konzentration auf die Liga und eine eventuelle CL-Teilnahme im nächsten Jahr - das wäre ein Traum :)

LOL. Eine eventuelle CL Teilname.
Ich sags dir. Werdet ihr diese Saison nicht Meister, werdet ihr es nie mehr.
Ausserdem fahre ich dann persönlich zu euch rauf und lache euch so lange aus, bis ich kotzen muss :bigsmile:

Ole, super BVB!

Ich wäre mal gespannt, wie du reagieren würdest, wenn du Fan einer Mannschaft, außer Bayern, mit so einem Altersdurchschnitt wärst. Es kann noch viel passieren.

Lass uns mal 2-3 Spiele verlieren und Bayern und/oder Leverkusen gewinnen diese, was dann für ein Druck auf der jungen Mannschaft liegt und keiner weiß momentan wie diese darauf reagieren wird.

Wieso war das Spiel überhaupt gestern. Habe heute frei und habe mich drauf gefreut und jetzt sowas. :blackeye:

Ach Meni: Ottl ist weder bei den 60er noch bei euch 2 Mille Wert. ;)

Ich denke mal die ersten Spiele in der Rückrunde werden entscheidend sein. Der Lauf ist ja dann weg, durch die Pause und man spielt gegen die "großen" auch wenn es bei vielen im Moment nicht läuft.

Pander hat folgendes geschrieben:

Ich denke mal die ersten Spiele in der Rückrunde werden entscheidend sein. Der Lauf ist ja dann weg, durch die Pause und man spielt gegen die "großen" auch wenn es bei vielen im Moment nicht läuft.

So siehts nämlich aus - tragischerweise spielen wir auch noch gegen den Zweiten Leverkusen. Falls wir dort gewinnen würden, melde ich mich hier noch einmal, aber das werden wir nicht :blackeye:

Zurück