Schalke hat mittlerweile die Rolle eines Hofnarren eingenommen. Immer wenn man sich ned so gut fühlt, schaut man einfach die Tabelle an und schon muss man lachen 

WAHNSINN !!!
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
War gestern mal wieder auf dem Betze (Südtribüne) und Gladbach hat mal wieder unterirdisch gespielt. Die waren 10 Minuten konkurrenzfähig, dann kamen nur noch halbherzige Konter. Aber ich versteh immer noch nicht wie Idrissou da den Ball am leeren Kasten vorbeihaut - dürfte im TV ähnlich unfassbar ausgesehen haben.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@Pander
Das ist doch wohl nicht dein Ernst ?! Das musstest dir doch bereits vor Wochen rot im Kalender markiert haben !![]()
Aber geiles Spiel - vor allem diese Überlegenheit von uns. Ich meine wir haben beim Tabellenführer gespielt und waren die in allen Bereichen bessere Mannschaft![]()
Ich hatte die ganze Zeit 17:30 im Kopf. Ich wusste das wir zuerst spielen, aber das Spiele am Sonntag 15:30 Uhr stattfinden, ist bei mir immer noch nicht drinne.^^GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@Pander
Das ist doch wohl nicht dein Ernst ?! Das musstest dir doch bereits vor Wochen rot im Kalender markiert haben !![]()
Aber geiles Spiel - vor allem diese Überlegenheit von uns. Ich meine wir haben beim Tabellenführer gespielt und waren die in allen Bereichen bessere Mannschaft![]()

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Hat jemand gestern Sky90 mit Hoeneß gesehen ? Das war mal harter Tobak![]()