• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schalke hat mittlerweile die Rolle eines Hofnarren eingenommen. Immer wenn man sich ned so gut fühlt, schaut man einfach die Tabelle an und schon muss man lachen :bigsmile:

Dieses doofe Gladbach, sonst wäre Schalke letzter und BVB erster.

Gladbach ist für mich Abstiegskandidat Nr 1. Viele Abstiegskonkurrenten haben schon kräftig gepunktet und Stuttgart und Schalke kommen da ja irgendwann auch raus. Kaum bekommen die ein Tor, hören die auf zu spielen, die Gladbacher.

Erst einmal zu heute : :mosh: :mosh: :mosh: WAHNSINN !!! :mosh: :mosh: :mosh:

Zu Gladbach: Die kommen dort auf jeden Fall wieder raus - die können spielen, müssen es aber nur noch öfters beweisen.

War gestern mal wieder auf dem Betze (Südtribüne) und Gladbach hat mal wieder unterirdisch gespielt. Die waren 10 Minuten konkurrenzfähig, dann kamen nur noch halbherzige Konter. Aber ich versteh immer noch nicht wie Idrissou da den Ball am leeren Kasten vorbeihaut - dürfte im TV ähnlich unfassbar ausgesehen haben.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

War gestern mal wieder auf dem Betze (Südtribüne) und Gladbach hat mal wieder unterirdisch gespielt. Die waren 10 Minuten konkurrenzfähig, dann kamen nur noch halbherzige Konter. Aber ich versteh immer noch nicht wie Idrissou da den Ball am leeren Kasten vorbeihaut - dürfte im TV ähnlich unfassbar ausgesehen haben.

Idrissou hat das einfach zu lässig gemacht, in der Situation von Gladbach derzeit grob fahrlässig so etwas. Da er auch sonst kaum positiv auffällt, ganz im Gegenteil, ab auf die Bank mit ihm. Schlimmer geht es ja nicht.

Hammer, wieder Spitzenreiter. :mosh:

Hab voll verpennt, dass um 15:30 Uhr das Spiel war.^^

@Pander

Das ist doch wohl nicht dein Ernst ?! Das musstest dir doch bereits vor Wochen rot im Kalender markiert haben ! ;)

Aber geiles Spiel - vor allem diese Überlegenheit von uns. Ich meine wir haben beim Tabellenführer gespielt und waren die in allen Bereichen bessere Mannschaft :mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Pander

Das ist doch wohl nicht dein Ernst ?! Das musstest dir doch bereits vor Wochen rot im Kalender markiert haben ! ;)

Aber geiles Spiel - vor allem diese Überlegenheit von uns. Ich meine wir haben beim Tabellenführer gespielt und waren die in allen Bereichen bessere Mannschaft :mosh:

Doch.:bigsmile: Ich hatte die ganze Zeit 17:30 im Kopf. Ich wusste das wir zuerst spielen, aber das Spiele am Sonntag 15:30 Uhr stattfinden, ist bei mir immer noch nicht drinne.^^

@Pander

Joa, das war heute großer Sport seitens des BVB - leider. Bis auf 15-20 gute Minuten waren die Dortmunder deutlich besser. Aber abwarten es ist nur ein Punkt :devil:

;)

Hat jemand gestern Sky90 mit Hoeneß gesehen ? Das war mal harter Tobak :eek:

Da hatte er aber recht. Wasserzieher hatte ihn ja gefragt was er vom Trainer hält, und Van Gaal ist eben ein egoistischer Holländischer Sturkopf und Fussball ist eben keine One-Man-Show. Gegen Freiburg haben ja auch die "verlorenenen" Kinder die Tore geschossen. Ich kan Van Gaal nicht ausstehen. Der wird nicht umsonst immer mit General betitelt.

@Burgherr
Ja eben - ich musste ihm ja auch in allen Punkten recht geben. Es aber einfach so im TV zu sagen - ohne Vorwarnung - Herrlich ! :mosh:

Habs grad auf Youtube gesehe. Ach der gute Uli, ich kann ihn zwar garnicht leiden, aber ohne ihn wäre es oft viel zu langweilig.

Und natürlich hat er recht. Vor allem schon letztes Jahr, hat er Gomez und Timostschuk schon runter geredet. Frage mich wie man als Trainer sowas machen kann.

Aber muss er das öffentlich diskutieren. Er beschwert sich doch selber, wenn die Spieler sowas machen.

Also ich finde das gehört sich einfach nicht, vor allem, wenn einer sowas selber fordert. Aber solange es sowas bei uns nicht gibt ist es mir auch egal. Ein Hoeneß Van Gaal Battle wäre doch was feines.:bigsmile:

Die Vergangenheit hat gezeigt, wenn Hoeneß öffentlich so über einen Trainer redet, ist hinter den Kulissen schon lange entschieden, dass der weg kommt. Zur Winterpause is der Tulpengeneral auf den Bahamas, da bin ich mir sicher. Und zwar für n paar Monate :bigsmile:
Verstehe die Aktion an sich zwar nicht, verstehe aber was er über ihn sagt. Es gibt bei ihm nur Helden und Loser. Und die Loser werden gedemütigt, wo es nur geht.
Was ich dann allerdings wieder gar nicht kapiere. Warum hat man dann vor gefühlten 2 Tagen seinen Vertrag verlängert wenn man so unzufrieden mit ihm ist?
Das ralle ich einfach nicht.

Naja. Die Ära van Gaal ist damit für mich zumindest abgehakt. Mal schauen, wer sein Nachfolger wird. Wünsche mir Scholl und Gerland :mosh:

Edit:
Ich glaub Hoeneß kann nicht damit leben, dass die Presse momentan auf Mainz und Dortmund schaut, die ein richtiges Hoch haben und auch Stuttgart, Schalke und Gladbach, die ein richtiges Tief haben. Bayern ist zu Mittelmäßig um im Moment interessant zu sein. Darum macht uns Uli mal wieder Rabatz. Schon ist die restliche Liga uninteressant :bigsmile:

Wer weiß, vielleicht ist Hoeneß gerade dabei, van Gaal zur Kündigung zu treiben.
So arrogant und stolz wie der gute Mann ist, wird der sich derartige Attacken kaum gefallen lassen...

Zurück