• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

So wieder mal interessanter Spieltag der da zu Ende geht. Mainz verdient gewonnen, wenn es nach mir geht.

Und mal ehrlich, in H2 ist von Hoffenheim gar nichts mehr gekommen, 10-Mann Verteidigung sonst nix. Und der Schidsrichter war in dem Spiel ne Katastrophe, den Elfer musste er geben, Dortmund bekam zuviel Gelb, Hoffe wurde geschont, sowie einige Standarts wurden nicht an Dortmund gegeben. Den finalen Freistoss hätte ich auch nicht gegeben aber es war mehr als verdient - moralisch durfte sich eher der BVB als Sieger fühlen, man hat zum keinem Zeitpunkt das Spiel aufgegeben.

Es ist einfach Wahnsinn, wie sich die Junge Mannschaft knapp 70 Stunden nach dem EL-Spiel gegen Paris die vollen 90 Minuten den Arsch aufgerissen hat und immer wieder gekämpft hat. Das macht mich unheimlich stolz - auch wenn wir gestern verloren hätten, bin ich fest von überzeugt, das die Mannschaft mit Applaus verabschiedet worden wäre :praise: :mosh:

Mal was anderes vom Wochenende - ein kleiner Blick nach Holland :bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=H78FPUiWWkA

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Fußball ist ein Tagesgeschäft - was vor Jahren war, ist momentan völlig egal.
Ja, das würd ich an deiner Stelle natürlich auch sagen :bigsmile:
Is aber natürlich Unsinn. Wenn die letzten Jahre nicht entscheidend wären, müssten ja alle Haargenau den selben Etat haben ;)

Alter Schwede. 10:0. Die spinnen, die Holländer!

Das nicht, aber warum wurden in letzter Zeit so viele verschiedene Mannschaften Meister und nicht nur Bayern ? Im Fußball ist alles möglich und jedes Jahr gibts neue Überraschungen.

Also in den letzten 10 Jahren war Bayern 6 mal Meister. Das finde ich doch recht beachtlich.
Und dazwischen Wolfsburg, Stuttgart, Bremen und der Dusel-BVB. Also immer "Einzeltäter".

Schon klar, dennoch ist ein hoher Etat nicht immer eine Garantie - das wollte ich damit sagen. Man braucht sich nur die ersten Runden eines Pokals anschauen, was ja das schöne am Fußball ist.

Das wäre ja auch übel, dann bräuchte man ja gar keine Bundesliga mehr spielen :bigsmile:
Ja, im Pokal kann viel passieren, in der Liga zählt aber Beständigkeit und da trennt sich normaler Weise die Spreu vom Weizen.

Ist ja gut - ihr seid dir Besten. Falls ihr dieses Jahr nicht Meister werdet, dann dafür die nächsten drei Jahre hintereinander ;)

Wenn es mal soweit kommen sollte, dass Dortmund auf 1 und Schalke auf 18 steht, dann drucke ich mir die Tabelle aus und rahme sie ein. :bigsmile: :mosh:

Zurück