• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ok, ich finde das jetzt nicht unmenschlich - Butt hat sein Alter und die Zukunft lag eben nicht bei ihm. Hat VG schon ganz gut gemacht, allerdings bringt natürlich dieser Schritt seine Risiken mit - wenn ich beispielsweise an die Spiele gegen Inter denke.

Ach Meni, du bist der Beste. :bigsmile:

Sagt mal habt ihr eigentlich meine Posts gelesen.^^

Ich hab doch geschrieben, das es wirtschaftlich richtig gewesen ist. Nur dem Spieler gegenüber finde ich ist es das Lezte. Und sowas mag ich garnicht, wenn sich der Spieler vorzüglich verhalten hat.

Egal weswegen er vorher verpflichtet wurde. Das momentane zählt und da war er die Nr. 1 und Leistungsträger. Da kann mir einer sagen was er will, aber in diesem Fall wurde er geopfert.

Ich finde es auch toll, wenn man auf die Jugend setzt, sieht man ja zur Zeit bei uns. Es kommt aber darauf an, auf welche Methoden man setzt.

Ausserdem wusste man nicht erst seit jetzt, dass man im Sommer ein neuen Torhüter braucht. Man hätte einfach im Sommer schon testen bzw. Kraft zur Anfang der Saison einsetzten sollen. Sport sollte auch was mit Leistung zu tun haben. Dann braucht ihr euch auch nicht mehr über Spieler beschweren die auf Geld aus sind oder ihnen der eigene Verein egal ist.

Also unverdient für Dortmund nur aufgrund der ersten Halbzeit. Die 2. Halbzeit war ausgeglichen. Da hat sich Stuttgart auch endlich mal getraut nach vorne zu spielen und Ulreich sehr stark unglaublich was der rausgeholt hat.
Zur Meisterschaft wird es für Dortmund wohl trotzdem reichen...

Bayern hat wieder nicht gut gespielt.
In der ersten Halbzeit hätte Lautern in Führung gehen könnnen aber in der 2. Halbzeit wurde Bayern stark und von Lautern kam nicht mehr viel.
Aber 5:1 gewonnen was will man mehr :mosh:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Und dass man Butt ausgebootet hätte und das ja soooo unmenschlich war ist mal wieder das typische FCB gebashe.

Bekommt der nicht irgend ne Funktion im Jugendbereich bei Bayern?

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Das letzte was ich dazu gehört habe war, dass Jörg Butt nach seinem Karriereende neuer Jugendkoordinator beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München werden soll.

LL-Cool-T hat folgendes geschrieben:

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Das letzte was ich dazu gehört habe war, dass Jörg Butt nach seinem Karriereende neuer Jugendkoordinator beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München werden soll.

Soviel zum Thema Unmenschlichkeit und Undankbarkeit beim FC Bayern ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Jetzt hör mal auf, bevor meine Sympathie dir gegenüber zu Ende geht ;) :bigsmile:

Ach komm, lass uns doch den Revanche Sieg ihr bekommt ja auch den Titel und Dortmund hat jetzt einmal so gespielt wie Bayern die ganze Saison, da kann man bei Dortmund noch nicht mal von Krise reden. :bigsmile: ;)

Jetzt hör mal auf, bevor meine Sympathie dir gegenüber zu Ende geht ;) :bigsmile:

Ach komm, lass uns doch den Revanche Sieg ihr bekommt ja auch den Titel und Dortmund hat jetzt einmal so gespielt wie Bayern die ganze Saison, da kann man bei Dortmund noch nicht mal von Krise reden. :bigsmile: ;)

Ich dachte eigentlich, dass wir nun schon ne Krise haben :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ja, Butt wird am Ende der Saison Jugendkoordinator.
Das ist meiner Meinung nach auch ein wichtiger Faktor, warum Bayern seit so langer Zeit so erfolgreich ist.
Fast alle wichtigen Positionen im Verein wurden mit verdienten Spielern besetzt, die sehr Erfolgreich waren als Fußballer und die sich mit dem Verein identifizieren können.
Rummenigge, Hoeneß, Beckenbauer, Scholl, Gerland, Aumann, Nerlinger, Elber, Pflügler, Müller, Breitner... Nur um mal die zu nennen, die mir auf Anhieb einfallen.
Sowas nennt man wohl "geballte Kompetenz". Da kann die restliche Liga nur mit den Ohren schlackern.

Butt als Jugendkoordinator ist mir nur recht. Der ist einer von den guten :)

Ich dachte eigentlich, dass wir nun schon ne Krise haben :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wenn Dortmund in den nächsten 2-3 Spielen Punkte liegen lässt kann man von Krise reden :bigsmile:
Dieses Unentschieden wird dem Verein sicherlich nicht schaden und zu Platz 2 ist mit 13 Punkten noch viel Luft.

Aber genau wegen solchen Spielen, in denen dass bessere Team ihre Möglichkeiten nicht nutzt und bestraft wird, schauen wir doch Bundesliga ;)

Kann man heute eigentlich nur hoffen, dass Leverkusen Punkte liegen lässt und Tommy wäre auch zufrieden :bigsmile:

Zurück