• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Die Liga spielt zur Zeit echt verrückt, hat aber einen Unterhaltungswert :)

Wieder mal ein verrückter Spieltag und ich dachte letzte Saison war schon was los.

Hoffe, dass ich heute jubeln darf.

Pander hat folgendes geschrieben:

Wieder mal ein verrückter Spieltag und ich dachte letzte Saison war schon was los.

Hoffe, dass ich heute jubeln darf.

Oh ja - hab leider Spätschicht, aber meine bessere Hälfte wird das Spiel Zuhause auf Sky für mich gucken und sofort anrufen, wenn was passiert :)

2. Bundesliga:

Osnabrück führt in Augsburg durch ein doch recht skurriles Tor nun mit 1:2! :mosh:[/b]

Wie geil ist das denn. Die Scheiße auf den letzen Platz befördert. :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Bei dem Anfangsprogramm habe ich nicht an 3 Siege gedacht. Die Krönung wären noch die Bayern. :bigsmile:

Träum weiter :D

Aber Glückwunsch, Schalke scheint als erster Absteiger festzustehen :D

Who the Fuck ist Scheiße 04 ?! Was für geile Tage sind es momentan ?!

WAHNSINN ! DIE NUMMER 1 IM POTT SIND WIR !!!!!!!!!! :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

War nicht schlecht, hab das Spiel verfolgt, schön, sehr schön. Die Sushiperle hat zugeschlagen. :mosh:

Hab das Spiel auch ganz angesehen (im TV) und jeder es auch gesehen hat stimmt mir wohl zu dass 3:1 noch schmeichelhaft ist. Eher 5-7. Die hatten ja mehr Chancen als Stuttgart gestern. Wenn Dortmund so strukturiert weiter macht und an sich glaubt sind die Top 3 drin. Nur die Coolness und Chancenverwertung muss nach 2 Jahren einfach besser werden. StP - HSV war ja eher ein müder Kick, wobei Pauli vom Punkt devinitif mehr hat.

Naja, man sollte die Leistung des BVB nicht überbewerten.
Die haben schließlich gestern ohne Gegner gespielt. Da kann jeder glänzen.

Trotzdem glaube ich, man kann dem Team dieses Jahr viel zutrauen.

Mein Herz ist jedenfalls von Freude erfüllt und pocht wie verrückt, wenn ich sehe, wenn Schalke gedemütigt wird. :bigsmile:
Tabellenletzter, Klatsche gegen den Erzfeind... 5 Niederlagen in Folge (in der CL haben sie ja auch verkackt).
Über Deutschland lacht heute die Sonne - über Gelsenkirchen die ganze Welt :mosh:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Naja, man sollte die Leistung des BVB nicht überbewerten.

Die haben schließlich gestern ohne Gegner gespielt. Da kann jeder glänzen.

Trotzdem glaube ich, man kann dem Team dieses Jahr viel zutrauen.

Mein Herz ist jedenfalls von Freude erfüllt und pocht wie verrückt, wenn ich sehe, wenn Schalke gedemütigt wird. :bigsmile:

Tabellenletzter, Klatsche gegen den Erzfeind... 5 Niederlagen in Folge (in der CL haben sie ja auch verkackt).

Über Deutschland lacht heute die Sonne - über Gelsenkirchen die ganze Welt :mosh:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :mosh: :mosh: :mosh:

Und jetzt kommt auf den BVB endlich einer der vermeintlich leichten Gegner zu, der FCK. Ich mochte den Verein damals nicht so sehr wegen Vereinsführung usw. Kann ruhig geputzt werden.

Ansonsten ein Zweikampf um die Meisterschaft zwischen Dortmund und Bayern, yeah, das wäre doch was.:mosh::bigsmile:

1. Bayern
2. Mainz

[...]

17. Dortmund
18. Schalke

Mein Tipp fürs Saisonende. Was haltet ihr davon? :)

Zurück