Burgherr Ganon
Moderator
Ach der war dumm und überflüssig
Pander hat folgendes geschrieben:
Man so souverän gespielt und dann so ein dummes Tor.

Das war jetzt ein Geschenk 
Man, das kann nicht wahr sein, solche geschenkte Tore, ich fass es nicht. Das ist halt die Schwäche bei uns, dass die junge Mannschaft zu oft das Spiel abgibt. Da hat eindeutig Kehl in der schwierigen Phase gefällt.
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Ich glaube Kehl ist nur ein Faktor. Lviv hat auch Verletzungssorgen. Dortmund hat immer Schwierigkeiten Führungen zu verwalten und selber das Spiel zu machen. Die müssen wirklich 3, 4 Tore schiessen um sicher zu sein dass es den Sieg gibt. Ist mir schon beim Spiel gegen Stuttgart aufgefallen. H1 überlegen - H2 Nervosität. Vorletzte Saison hat man dem HSV den EL einfach geschenkt, übermächtiges Spiel gegen Gladbach (glaube es war Gladbach) und am Ende ein Remis und dahin war der Europlatz und einige Millionen.

Ich muss auch ins Bett, aber bin etwas noch zu aufgedreht. Morgen auf der Arbeit, bin ich wieder kaputt, aber für so ein Ende, mache ich jederzeit wieder mit.GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Leute - ich bin jetzt zu fertig..............ich muss ins Bett.![]()
![]()
![]()

Danke an Steua Bukarest und Liverpool.
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Leute - ich bin jetzt zu fertig..............ich muss ins Bett.![]()
![]()
![]()
Ich muss auch ins Bett, aber bin etwas noch zu aufgedreht. Morgen auf der Arbeit, bin ich wieder kaputt, aber für so ein Ende, mache ich jederzeit wieder mit.![]()