Pander
Bekanntes Gesicht
Also ich finde die Sache mit Butt ne Frecheit. Wäre die Sache bei Dortmund passiert, würde es mich extrem aufregen. Schließlich war er in der Hinrunde mit der Leistungsträger. Wenn er schlecht gespielt hätte, wüäre das ne andere Sache, aber so ein Spieler abzusetzten, weil er noch ein halbes Jahr zu spielen hat um einen anderen zu testen finde ich nicht angebracht.
Dann sollen sich die Vereine auch nicht beschwereren, wenn Spieler wenn sie weg wollen sich quer stellen.
Man hätte das genau wie bei Rensing lösen können. Einfach ein erfahrenen Torwart geholt und Kraft spielen gelassen. Nur weil es einmal nicht geklappt hat, ist es keine Methode jetzt. Ausserdem wäre Neuer in zwei Jahren ehe ablösefrei.
Ach Meni: Hat man das über Rensing auch nicht gesagt.
Der Würstchen Uli meinte doch, dass er die kommende Nr.1 in der Nationalmannschaft sei.
Dann sollen sich die Vereine auch nicht beschwereren, wenn Spieler wenn sie weg wollen sich quer stellen.
Man hätte das genau wie bei Rensing lösen können. Einfach ein erfahrenen Torwart geholt und Kraft spielen gelassen. Nur weil es einmal nicht geklappt hat, ist es keine Methode jetzt. Ausserdem wäre Neuer in zwei Jahren ehe ablösefrei.
Ach Meni: Hat man das über Rensing auch nicht gesagt.
Der Würstchen Uli meinte doch, dass er die kommende Nr.1 in der Nationalmannschaft sei.