• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@Meni

Doch - sind wir jetzt !!! :bigsmile:

Hätte mir trotzdem lieber ein 1:1 von Mainz gg HSV gewünscht :blackeye:

Ach Meni, du bist der Beste. Wie oft willst du den Schwachsinn noch schreiben. ;) Wäre aber zu geil, wenn es nächste Woche anders läuft.:bigsmile: :mosh:

Lass uns doch einfach jubeln. Keiner hat von uns hier von der Meisterschaft geredet, das bist nur du und das immer wieder.

@ Pander

hab auch nicht von der Meisterschaft gesprochen. Sondern vom verspotten.
So oft kann man nicht über bayern lachen, darum gönne ich es euch, genießt es, heute hat sich das Blatt gewendet :)

@Meni

Das stimmt. Das war ja echt beeindruckend was Bayern zuhause gegen Hannover geleistet hat. Teilweise mit 8 Mann hinten drin - das sind die wahren Bayern :crazy: :bigsmile:

Naja, ein Sieg gegen 96 ist jetzt nichts überragendes. Erstmal nächstes Spiel bestättigen.

Schade paar Ergebnisse nicht so wie gewünscht, aber passt schon. Scheiße für Unetschieden ist ganz gut, denke die Stuttgarter kommen noch.

Im Gegensatz zu der Meinung derer, die nie was gewinnen, zählen nur Tore und Punkte und kein schönes Spiel ;)
Ausserdem sollte man nicht ausser Acht lassen, dass das unser B Team war.

Bayern hat auch nur gewonnen, weil sie vom Schiri bevorzugt wurden. Wenn das kein Hand war von Gomez...

Dann steht es weiter 1:0 und Hannover kann das noch drehen.

@Meni :bigsmile:

@Meni
Tor geschenkt ist nunmal Tor geschenkt.
Bayern-Fans sind voll unobjektiv. :bigsmile:

Die Bayern werden Vizemeister btt. Gladbach hätte heute mindestens ein Remis erspielen können, aber der Tritt in die Weichteile samt Platzverweis hat alle Hoffnungen zerstört - ausgerechnet gegen Hoffenheim verlieren...

@ Burgherr

Ja, gegen Hoppenheim verlieren ist bitter, das kann ich nachvollziehen. Aber... Selbst Schuld. Tätlichkeiten -vor allem dieser Art- werden meist nicht nur mit einem Platzverweis gestraft...
Und Bayern... Ich glaube mittlerweile wieder fest an den Meistertitel.
Mainz war nie ein ernsthafter Kandidat, Dortmund hält das auch nicht mehr lange durch (ausserdem wollen die ja eh nur Europa-League spielen -liest man hier ja auch ständig :) ).
Und auch sonst sehe ich keinen, der ernsthaft um den Titel mitspielen würde. Leverkusen? Hoppenheim? Hamburg? Näh. Und dann kommt in der Tabelle schon St. Pauli...
Bremen, Wolfsburg, Schalke und Stuttgart am Arsch.
Mein Gott, freue ich mich schon wieder auf das Feedback von den Dortmunder Jungs zu dem Post :bigsmile:

@ GameFreak

Also wenn du DEN Sieg in Gefahr gesehen hast, dann war der Sieg letztes Jahr auch in Gefahr :bigsmile:

Zurück