• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

smikz hat folgendes geschrieben:

typischer dortmund-dusel

Sowas wie Dortmund-Dusel gibt es nicht, das war Bayern-Dusel, nur halt für den BVB. :bigsmile:

Der Poldi ist aber schon ein Spitzbube, zeigt dem Sahin ständig ne 3:0.:bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Der Weltberühmte Dortmund-Dusel.

Mal wieder durch ein Tor in der Nachspielzeit gerettet.

Du bist ja so berechenbar.:sun:

Vor allem weil wir uns ja schon längst über diesen Dusel lustig gemacht haben. Die Verzweiflung eines Bayern-Fans.:bigsmile:

So heute Nachmittag noch 10-11 Pkt Rückstand auf die Tabellenspitze, vor der Winterpause sinds weniger als 5.

@ Data

Ich werde das ab sofort beim kleinsten Anflug von Glück überall reinrotzen und mich tierisch drüber aufregen, so wie es gewisse BVB`ler hier im Forum immer mit uns machen. Auge um Auge :devil:

:)

Hach wie freue ich mich auf das Ende das Saison. Wenn die, die jetzt lachen wieder am weinen sind und über Bayern schimpfen :sun:

Ach ja: Schalke scheint das Kellerduell zu verlieren :mosh:

Bayern kann ruhig Meister werden - so lange wir unter die ersten 5 kommen und Schulden 04 nicht. Außerdem haben die Zecken nen scheiß Elfer geschenkt bekommen :kotz:

Ach Dreack. Schalke 2:2 :knockout:

Naja, wenigstens is der BVB nicht mehr Tabellenführer ;) :bigsmile:

P.S.: GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMEEEEEEEEEEZZZZZZZ.. :mosh: :bigsmile:

Zurück