• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich kann das Spiel kaum noch angucken. Diese Italiener verderben mir jeglichen Spaß am Fußball schauen. Nur Schwalben, Schauspielerei, Reklamieren... zum Glück sind die in den nächsten Jahren im Großen und Ganzen abgemeldet.

Leute - Bremen spielt - die kassieren in der 88. Minute das 0:3 und machen in der Nachspielzeit das 1:3 und in der Verlängerung sind die Italiener dran :mosh:

Ich würde mal gerne wissen, wie die Italiener reagieren würden, wenn die so eine Wunde wie Wagner gerade hätten. Wenn sogar das Nicht-Berühren schon weh tut...

das wäre zu wenig theater :P

wirds echt nomma spannend? genua zeigt nix mehr, aber bremen is auch net gefährlich genug bisher..

arnautovic gefällt mir auf jeden fall am besten bei den bremern.

jaaaaaaaaaaaaaaaaa rosenberg!!!!!!

hihi, genau, wie Seba gesagt hat.

kurz vor Schluss das 3:0, dann in der Nachspielzeit das 3-1. Tschüssi!:D Naja, für Tshcüsse ist es noch zu früh. Aber wenigstens sind die tödlich verletzten Italiener nun wieder schlagartig wach. :sun:

hattest Du heute schon ähnliche "Wahrträume", die zutrafen? Würde sich ein Besuch in der Spielbank heute mir Dir lohnen? :D

oooooohhh, Cassano ist leider schon draußen, wohl etwas zu früh gewechselt, niaharharhar. :sun: :devil:

Zurück