Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Eigentlich kann man nicht sagen wer als Sieger vom Platz geht, es steht immer elf gegen elf und jede Profifussballmannschaft zeichnet sich durch ihre Tagesform aus. Im gesamten hat Hoffenheim da bisher besser gesehen, die Konstanz ist schon schön, genau wie ihre Spielart. Die Bayern haben halt auch einige glückliche Punkte (das wird wohl dieser Bayerndusel sein von dem ich oft höre) und die anderen reissen eh nichts.

Unterm Strich ist es aber Money vs Money.:sun:
 
Spielplan • 16. Spieltag Saison Anpfiff Heim Gast Ergebnis
1.BL 05.12.08 20:30 FC Bayern München 1899 Hoffenheim - : -
1.BL 06.12.08 15:30 FC Schalke 04 Hertha BSC Berlin - : -
1.BL " Eintracht Frankfurt VfL Bochum - : -
1.BL " Karlsruher SC Werder Bremen - : -
1.BL " Energie Cottbus VfB Stuttgart - : -
1.BL " Arminia Bielefeld Borussia Dortmund - : -
1.BL " Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen - : -
1.BL 07.12.08 17:00 VfL Wolfsburg Hannover 96 - : -
1.BL " 1. FC Köln Hamburger SV - : -


So, Tippabgabe unter www.kicktipp.de/gz-buli
 
Bitte nachtragen

FC Bayern München 1899 Hoffenheim 2:3
FC Schalke 04 Hertha BSC Berlin 1:2
Eintracht Frankfurt VfL Bochum 2:2
Karlsruher SC Werder Bremen 1:3
Energie Cottbus VfB Stuttgart 1:2
Arminia Bielefeld Borussia Dortmund 0:2
Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen 1:2
VfL Wolfsburg Hannover 96 2:0
1. FC Köln Hamburger SV 0:2
 
Eigentlich mag ich Bayern ja hauptsächlich wegen so Figuren wie Hoeneß und Rummenigge nicht, die vor dem Spiel Mal wieder ordentlich Krawall gemacht haben, verdammter Bayern-Dusel. :bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Irgendwie war es klar, dass Bremen gegen Inter gewinnt. Geile Sache, aber jetzt mal im UEFA-Cup endlich durchstarten.
Na hoffentlich nicht so wie vergangene Saison!

Aber schön, dass sie es gepackt haben.

Wir holn moin den Gruppensieg gegen Lyon =)
 
1.FC Köln an Marin interessiert

:mosh:

Bye bye Gladbach :D


Hoffenheim is aber echt ´MOMENTAN sympathischer als diese ekligen umarmungen zwischen klinsbacke und hoeneß...
 
Dortmund holt Marin und Poldi, habe geheime Quellen. Ist schon alles in trockenen Tüchern. :bigsmile:
 
Scheiße hat so unsauber gespielt, was für eine Drecksbande, mir wird schlecht.:knockout:


:bigsmile:
 
Ha hat Bayern Dusel :D, sie spielen im Achtelfinale gegen Sporting Lissabon.
 
FC Chelsea - Juventus Turin

FC Villarreal - Panathinaikos Athen

Sporting Lissabon - Bayern München

Atletico Madrid - FC Porto

Olympique Lyon - FC Barcelona

Real Madrid - FC Liverpool

FC Arsenal - AS Rom

Inter Mailand - Manchester United

Einen leichteren Gegner hätten sie kaum erwischen können. Wenn sie weiter kommen ist der nächste Gegner wohl FC Villarreal oder Panathinaikos Athen. :bigsmile:
 
hmm

hatte mir ja irgendwie real gewünscht :)

aber gut , so haut meine Nr.1 halt die blöden Portugiesen raus ^^
 
bei den Ansprüchen, die bayern hat , sollte dieser Gegner aber bezwungen werden.

Ich mache mir mehr Sorgen um Bremen (vs. AC Mailand) & Stuttgart (vs. Zenit St.Petersburg)
 
@TommyKaira: Zenit war aber auch schwach. Und bei Bremen sehe ich schwarz, wenn ich an die CL denke.
 
ich will ja jetzt nicht angeben oder Bremen schlecht reden.. aber ich denke gegen die Ac wird das nix. Die Ac hat wie auch Inter bisher alle internationalen Spiele mit der B Elf und nem anderen System gespielt. Wenn die beiden Mailänder Vereine ``richtig`` wie in der Liga spielen, sieht das Ganze dann anders aus... Soll jetzt nicht heissen wie stark wir doch sind und Bremen und co so schlecht;)
Aber ich sehe das sehr positiv für die Ital. Teams. Mann hat 3-mal das Duell Italien gegen England. Und alle 3 Spiele sind machbar. Im Uefa Cup sieht’s sogar noch besser aus… Freue mich jedenfalls auf die Spiele :)
 
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Wenn die beiden Mailänder Vereine ``richtig`` wie in der Liga spielen, sieht das Ganze dann anders aus...


Wenn Bremn mal richtig spielt, dann auch (die Deppen). In Normalform können sie jeden schlagen.
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:


Wenn die beiden Mailänder Vereine ``richtig`` wie in der Liga spielen, sieht das Ganze dann anders aus...



Wenn Bremn mal richtig spielt, dann auch (die Deppen). In Normalform können sie jeden schlagen.
Gut Möglich, könnte sowieso einfach werden gegen die Ac wenn die so weiter machen wi bisher xD
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Wenn die beiden Mailänder Vereine ``richtig`` wie in der Liga spielen, sieht das Ganze dann anders aus...


Wenn Bremn mal richtig spielt, dann auch (die Deppen). In Normalform können sie jeden schlagen.


Na klar. Selbst den FC Gumpenbach :D

Aber keine griechischen Teams :praise::sun:

Und Hertha ebensowenig!

Und lass die neidischen Sprüche :D :p
 
Zurück