Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Stuttgart wirds nicht packen. Wird wohl eng, sage das aber mal pauschal so.
Ich denke mal gegen Lüttich und Genua wird sich Stuttgart schon durchsetzen können. Hängt natürlich auch davon ab, welche Spiele Stuttgart zu Hause spielen wird.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Stuttgart wirds nicht packen. Wird wohl eng, sage das aber mal pauschal so.

Ich denke mal gegen Lüttich und Genua wird sich Stuttgart schon durchsetzen können. Hängt natürlich auch davon ab, welche Spiele Stuttgart zu Hause spielen wird.
Samp wir hart;) die sind mom in ner Kriese, doch wen die aufwachen wie lezte Saison...:D
 
Na dann mal viel Glück.;)


TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Stuttgart wirds nicht packen. Wird wohl eng, sage das aber mal pauschal so.
Ich denke mal gegen Lüttich und Genua wird sich Stuttgart schon durchsetzen können. Hängt natürlich auch davon ab, welche Spiele Stuttgart zu Hause spielen wird.

Und die Tagesform. Genua, vielleicht, aber Liege wird ein harter Brocken.
 
Was für ein glücklicher Sieg. Ein Unentschieden wäre für Russland auf jedenfall verdient gewesen. Schade.
 
Kuranyi, die Mimose hat anscheinend keinen Bock mehr aufn DFB:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_22425.html
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Kuranyi, die Mimose hat anscheinend keinen Bock mehr aufn DFB:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_22425.html
Geil!!! Was besseres konnte der gar nicht mahcen, so endet der Sonntag doch schön :)

Nur kann man ihn noch vom FIFA - Cover entfernen? ;)
 
Verstehen wird ihn jeder, aber wer Millionen verdient der sollte sich auch professionell verhalten und nicht wie ein Kleinkind.. Zumal er von der Form her zurzeit hinter den anderen vier Stürmern liegt, auch hinter Klose und Poldi!
 
Yeeeeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: AUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSS


LUXEMBURG 0 : 0 MOLDAVIEN ¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach dem Schweizcoup (Sieg) das erste Unentschieden seit 1995!!!!!!!!!!!!!!!

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

2006 waren wir Rang 196, jetzt schon 123 und wieder ein Punkt, das ist genial¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mosh:
 
Ich fand das Spiel geil, auch wenn das ein oder andere Tor mehr hätte fallen müssen..
 
Die geilste Nachricht seit langem:

http://www.reviersport.de/64296---gladbach-meyer-kehrt-zur-borussia-zurueck.html
 
Krank was heute Inter geboten hat. Bisher hatte das Team etwas mühe mit dem komplett neuen System und der Spielweisse von The Special One.

Doch Heute liess man dem Gegner über 90 Min keine Chance.

Morinho verzichtet komplett auf Spieler wie Adriano,Balotelli (sehr gut in Form)Cruz,Samuel, Maxwell etc. und Spieler wie Viera, Crespo, Materazzi oder Figo nahm er gar nicht erst mit.

Anstelle eines immer stärker werdenden Adriano`s durfte ein Obina von Anfang an spielen :S

Und dann nach 60 Min,ermahnt Mourinho die Spieler eher etwas defensiver zu spielen, und sich zu schonen.(Verletzungen,Ermüdung etc.)

Und das bei nem 4:0 Spielstand gegen die AS ROMA auswärts :0

Zudem sah das teilweisse aus, als würde Inter das Spiel ziemlich locker angehen. Ohne mühe halt.. schon krass was ein Mourinho mit dieser Mannschaft machen kann.

http://www.goal.com/de/articolo.aspx?contenutoid=920975

guter Spielbericht wie ich finde...[/url]
 
Optimal! Hätte 3:6 ausgehen können, wurde dennoch ein 3:0 draus! :>
 
Mann ist der KSC blöd :crazy: in 82. Minute 1:0 geführt und dann noch verlieren.
 
Zurück