Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Immer auf die guten zu Tippen is ja langweilig Migi;)

Ich denk, dass grad die Türken z.B. zu Hause sehr schwer zu spielen sind. Bei der Stimmung, ist das echt n Hexenkessel.
Underdogs sind immer für ne Überraschung gut, hat auch die Vergangenheit gezeigt.
Bremen räume ich persönlich auch die meisten Chancen ein. Einfach weil Real nicht mehr das ist, was es mal war. Schalke hatn schweres Los. Und Stuttgart war ne Eintagsfliege, die Meister geworden ist, weil andere Teams zu doof waren. So wie die spielen, gewinnen die dieses Jahr keinen Blumentopf.

Naja, mal schaun wie es Bayern heut in der Auslosung geht. Bin ja mal gespannt...

Mir ist es egal wer weiterkommt, ist eh klar wer gewinnt;D *sing* Siamo noi, siamo noi :)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Würde mich freuen, wenn Real Madrid die CL gewinnen würde, nicht wegen dem Verein, sondern wegen Bernd Schuster, den würde ich es am meisten gönnen.
Ich AUCH, aber net nur deswegen sondern Weil es Real is :bigsmile:

Aber das einzig gute was se dieses Jahr gemacht haben war Schuster zu holen
 
ich würde für die deuschen mannschaften nicht so schwaz sehen. Bremen hat es noch am leichtesten weil ich lazio nicht so stark einschätze und Schalke könnte das vom potenzial auch schaffen. stuttgart hat es sicher am schwersten, aber wenn man mit so einer mannschaft, die bis dahin sicher auch wieder eingespielt ist an den start gehen und fast immer außenseiter ist, dann kann da was gehen
 
Der FC Bayern München muss morgen im Nord-Süd-Klassiker gegen den Hamburger SV auf Luca Toni verzichten. Der italienische Weltmeister hat seine Oberschenkelzerrung noch nicht auskuriert und hat die Reise in die Hansestadt erst gar nicht angetreten.

Schade^^ einziger Spieler von Byern der mir gefällt.
 
@Myst: Was ist den mit Hansa los? Ich weiss das de Verein kaum Geld zur Verfügung hat, doch sollte diese Manschaft mal durchstarten.

Ich fände es schade wenn sie gleich absteigen.
 
Dank zwei Treffern von Superstar Zlatan Ibrahimovic konnte Inter Mailand mit 2-0 in Empoli gewinnen. Empoli, das im Uefa Pokal auf den FC Zürich treffen wird, zeigte eine gute Leistung und hatte den Meister auch gefordert. Juventus-Leihgabe Sebastian Giovinco, 20-jähriges Supertalent, brachte nach seiner Einwechslung in der zweiten Halbzeit Schwung in die Offensive von Empoli. Bester Mann auf dem Platz war aber Zlatan Ibrahimovic, der nicht zu stoppen war.

War ein gutes Spiel und Inter hätte gut noch 4:0 gewinnen können. Doch Suazo konnte die guten Chancen(alle von Ibrahimovic vorbereitet nicht verwerten) Highlight war auch der Doppelpass von Ibrahimovic mit Suazo per Kopf:D
 
Pander hat folgendes geschrieben:

@Myst: Was ist den mit Hansa los? Ich weiss das de Verein kaum Geld zur Verfügung hat, doch sollte diese Manschaft mal durchstarten.


Ich fände es schade wenn sie gleich absteigen.

Die ersten 3 Spiele waren keine Frage einfach unter aller Sau. Meiner Meinung nach fehlt es an einem Spielmacher. Beinlich ist dafür einfach net mehr spritzig genug ein Spiel 90 Minuten lang zu lenken und Zafer Yelen fehlt es an Routine.

Die Niederlage gegen Dortmund war allerdings sehr sehr unglücklich. Erst trifft Agali nach einem schönen Kopfball in der 18. Minute nur den rechten und linken Pfosten (!) bevor der Ball wieder rausspringt und 20 Minuten später lenkt Ziegler einen Kern Schuss noch gerade so an die Latte. Den Lupfer von Kern in der ersten Halbzeit darf man auch nicht vergessen. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Aber es geht Berg auf ^^
 
So bald beginnt das Derby Baden gegen Würrtemberg sprich KSC - VFBääääh Stuttgart :mosh:, wird sicherlich ein hitzges Duell und ich bin dabei, wenn wir die Schwaben zurück ins Ländle befördern :mosh:
 
Myst hat folgendes geschrieben:
Die Niederlage gegen Dortmund war allerdings sehr sehr unglücklich. Erst trifft Agali nach einem schönen Kopfball in der 18. Minute nur den rechten und linken Pfosten (!) bevor der Ball wieder rausspringt und 20 Minuten später lenkt Ziegler einen Kern Schuss noch gerade so an die Latte. Den Lupfer von Kern in der ersten Halbzeit darf man auch nicht vergessen. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Aber es geht Berg auf ^^

Das sehe ich (sogar als Dortmund Fan) ähnlich. Ein Unentschieden wäre leistungsgerecht gewesen, aber nun gut... Schön, das wir Glück hatten, auch wenn vielleicht etwas unverdient. Egal, auch mit dem BVB geht´s wieder aufwärts...Zum Glück...
 
@Goreminister: Bin übrigens auch BVB Fan.;)

@Myst: Deswegen konnte ich mich auch nicht richtig über den Sieg freuen. Da ich für Rostock nach dem BVB, die meisten Sympathien habe. Wieso spielt eigentlich Rydlewicz nicht? Ok, der ist nich mehr der jüngste aber meiner Meinung spielt er doch ganz gut.
 
@pander

Ich frage mich auch jedes Mal warum Rydle nicht spielt. Dabei ist ein erfahrendes Schlitzohr wie er so wichtig für eine junge Truppe wie Hansa sie hat. Außerdem kann ich nur an die letzten beiden Spiele von Hansa in der letzten Saison erinnern, als der ganze Aufstieg plötzlich auf Kippe stand. Da hat Rydlewicz gespielt und plötzlich lieg es wieder.
 
Er hatte doch letzte Saison Ärger mit Pagelsdorf, vielleicht lässt er ihn deswegen auf der Bank sitzen, obwohl er wie du geschríeben hast, die letzten Spiele in der 2. Liga gut gespielt hat.

Naja, jetzt muss er ihm mal ne Chance geben, hoffe das er nächten Spieltag gegen Arminia ran darf und ein Sieg muss auch her, wird aber schwer.
 
Von dem Ärger weiß ich gar nichts. Meiner Meinung nach hat er damals den Stammplatz rein sportlich verloren, was zu diesem Zeitpunkt auch eine gerechte Entscheidung für die anderen Spieler war. Allerdings hätte Pagelsdorf Rydlewicz gleich wieder bringen sollen, als es nicht mehr so gelaufen ist. Mal schauen ob er gegen Bielefeld ran darf. Ist ja immerhin sein Ex Klub ;)

Mein Tipp gegen Arminia ist ein 2:1 Sieg für Hansa. Es wird zwar verdammt eng, da die Bielefelder sehr heimstark sind und nach ihrer 3:0 Pleite gegen Duisburg wieder was gut zu machen haben, aber ich bin optimistisch :)
 
So...ich muss jetzt mal was loswerden:

Ich finde, dass Schweinsteiger der mit Abstand SCHLECHTESTE deutsche Spieler ist. Verkauft den Kerl in den Kongo, oder sonstwo hin. :meckern:
Bayern hat leider nur Unentschieden gespielt, hätte sie gern wieder siegen gesehen(Als Bayern-Fan nix besonderes:D). Ein Sieg wäre aber unverdient gewesen. Achja Schweini hätte gehen MÜSSEN, genauso wie Atouba!
Point!
 
jau, auf jeden, schweini und atouba mußten runter. das spiel ansich war irgendwie sowieso ziemlich nicklich
 
Die Bayern sind einfach die besten.:bigsmile: Heulen rum das, das ihre Spieler brutal gefoult werden, fordern dafür harte Strafen, aber wenn ihre Spieler die Täter sind, dann ist es auf einmal anders.
 
Hoeneß war schon immer mit seiner Riesenfresse mit Vorn dabei, der Trottel!
Durch solche Aussagen haben die Bayern doch erst ihren Ruf weg!
 
M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Hoeneß war schon immer mit seiner Riesenfresse mit Vorn dabei, der Trottel!

Durch solche Aussagen haben die Bayern doch erst ihren Ruf weg!


Du hast es erfasst.
 
Zurück