Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich verlieren die Katzelmacher:D
 
W

watcher2k5

Guest
hi

habe 2 sehr gute links zum thema

transfers = http://soccer-europe.com/Transfers/Menu.html
livescores = www.livescore.dl.am

besonders den livescore link benutze ich täglich,
man findet fast jedes spiel im liveticker was weltweit ausgetragen wird,
zudem auch live videostreams zu vielen spielen
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Yeeeaaahhhh!!!!!!

Luxemburg-Georgien 0:0!!!!!

Das hat sich gelohnt, da konnten die ganzen Buliprofis und auch der Mailand-Depp nichts ausrichten! Und der Toppmöller, der hat sich was aufegregt^^, der saß direkt vor mir!
 
TE
TE
MATERAZZI

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Welcher Mailand Depp? :D

Schweiz 2:1 Holland (wir hätten auch höhre gewinnen können!!!)
 

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
@Materazzi ... Ganon meint sicherlich Kaladze vom AC =)

@Topic

England - Deutschland 1:2 muahaha und das mit dem B-Mittelfeld :D
 

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Ungarn - Italien 3:1

Sollte dich das nicht viel mehr interessieren Matterazzi?
 
TE
TE
MATERAZZI

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
MUHAHA Kaladze die Schwu…..


@M.E.S.S

Meine Mutter kommt aus der Schweiz, daher interessiert mich das auch. Aber hast schon recht. Mein Herz schlägt für die Squadra von Italien. War ein sehr schlechtes Spiel von Italien. Doch man muss sich im Klaren sein, dass man in Italien noch nicht Spielt. Die Serie A fängt erst in 2 Wochen an. Daher sind die Spieler noch in der Vorbereitung. Trotzdem haben sie schlecht gespielt.


So und jetzt geht’s ins Training. Wir trainieren auf Kunstrasen :D :)
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Bei uns waren 6 verletzt, darunter auch die Spielemacher von Metz. Somit mussten wir mit einigen Amateuren antreten und schafften dennoch das unglaubliche, ein Remis gegen Georgien! Insbesondere Koviachvilli (Schalke) hat enttäuscht. Ok, etwas Glück hat schon dazu gehöt, aber wir hat auch Chancen.

Hier der Bericht:

Luxemburg-Georgien 0:0 (0:0)

Stadium: Josy Barthel
Tore: Keine
Torschüsse: LUX: 5 GEO: 7
Ballbesitz: LUX: 39 GEO: 61 Prozent
Gelbe Karten: LUX: 1 GEO: 2

Besondere Vorkomnisse: Spielunterbrechung, Luxemburg hält Elfmeter 23´


Weiter Ergebnisse:

Ungarn-Italien: 3-1
Irland-Dänemark: 4:0
Slowakei-Frankreich: 0:1
Zypern-Andorra: 2-1
 
TE
TE
MATERAZZI

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Super Materazzi ist verletzt. Naja wenigstens hat Inter gute Ersatzleute für den starken Verteidigen.
 
J

Jeepers

Guest
So wie es aussieht wird Bayern ganz deutlich Deutscher Meister werden diese Saison. So wie die abgehen. Ribery einfach nur top!
 
TE
TE
MATERAZZI

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Jeepers hat folgendes geschrieben:

So wie es aussieht wird Bayern ganz deutlich Deutscher Meister werden diese Saison. So wie die abgehen. Ribery einfach nur top!
....und Toni bester Schütze mit 50 Toren am Schluss der Meisterschaft.:)
 
F

falloutboy

Guest
toni wird schon immer schön fleißig weiter tore schießen, aber ich glaube nicht, daß der torschützenkönig wird.
ist echt schon hammer, wie der mit klose harmoniert, hätte ich nicht so erwartet
 

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Abwarten. Die Saison har erst angefangen und die Bayern sind gut drauf, bei sovielen Toren müssen sie ja auch treffen.
 
TE
TE
MATERAZZI

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
SO Champions League Gruppen ausgelosst:

Group A
Liverpool (Eng), Porto (Por), Olympique Marseille (Fra), Besiktas (Tur).

Group B
Chelsea (Eng), Valencia (Spa), Schalke 04 (Ger), Rosenborg (Nor).

Group C
Real Madrid (Spa), Werder Bremen (Ger), Lazio (Ita), Olympiakos (Gre).

Group D
AC Milan (Ita), Benfica (Por), Celtic (Sco), Shakhtar Donetsk (Ukr).

Group E
Barcelona (Spa), Olympique Lyon (Fra), Stuttgart (Ger), Rangers (Sco).

Group F
Manchester United (Eng), Roma (Ita), Sporting Lisbon (Por), Dynamo Kiev (Ukr).

Group G
Inter (Ita), PSV Eindhoven (Hol), CSKA Moscow (Rus), Fenerbahce (Tur).

Group H
Arsenal (Eng), Sevilla (Spa) or AEK Athens (Gre), Steaua Bucharest (Rom), Slavia Prague (Cze).

Könnt ja Tippen wer 1,2,3 und 4 wird!



PS: 'Una vita da guerriero', the biography of Italy and Inter defender Marco Materazzi, was presented at the Mondadori Multicenter bookstore in Milan's Piazza del Duomo on Thursday.
Ist gekauft:)
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Also Stuttgart gebe ich wenig Hoffnung, Schalke könnte es packen und die Bremer können gleich zu Hause bleiben.
 

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
@Swar

Meiner Meinung nach ist Bremen die letzte deutsche Hoffnung in der CL ^^ ... aber mal schauen wie sich Stuttgart schlägt, die sind international hoffentlich net so blind wie Hertha oder so :D
 

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Da muss ich Myst rechtgeben. Bremen hat die vermeintlich leichteren Gegner, ausserdem sind die letztes Jahr nur knapp an der nächsten Runde vorbeigeschrammt, trotz Gegnern wie Barca oder Chelsea.

Schalke und Stuttgart werden es sehr schwer haben.
 
TE
TE
MATERAZZI

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Mein Tipp wer weiterkommt:

Gruppe A: Liverpool, Porto

Gruppe B: Chelsea, Valencia

Gruppe C: Real Madrid, Lazio Rom

Gruppe D: Ac Milan (leider:D) Celtic

Gruppe E: Barcelona, Lyon

Gruppe F: Manchester United, AS Rom

Gruppe G: Inter, Eindhoven oder CSKA Moskau

Gruppe H: Arsenal, Fc Sevilla

Ich hoffe natürlich das einige Favoriten schon vorher rausfaulen.(AC Milan, MaNu, Real und Chelsea währen gut) :devil:
 

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Immer auf die guten zu Tippen is ja langweilig Migi;)

Ich denk, dass grad die Türken z.B. zu Hause sehr schwer zu spielen sind. Bei der Stimmung, ist das echt n Hexenkessel.
Underdogs sind immer für ne Überraschung gut, hat auch die Vergangenheit gezeigt.
Bremen räume ich persönlich auch die meisten Chancen ein. Einfach weil Real nicht mehr das ist, was es mal war. Schalke hatn schweres Los. Und Stuttgart war ne Eintagsfliege, die Meister geworden ist, weil andere Teams zu doof waren. So wie die spielen, gewinnen die dieses Jahr keinen Blumentopf.

Naja, mal schaun wie es Bayern heut in der Auslosung geht. Bin ja mal gespannt...
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Würde mich freuen, wenn Real Madrid die CL gewinnen würde, nicht wegen dem Verein, sondern wegen Bernd Schuster, den würde ich es am meisten gönnen.
 
Oben Unten