Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Richtig Argentinien im Viertelfinale besiegt und England mit der C-Elf geschlagen, natürlich das sind keine großen Gegner.

Ohne England fahren wir zu EM :D (das schreibe ich jetzt bis zum EM Start, den Hohn haben sie verdient). Italien und Frankreich sind bei weitem nicht so stark, wie es immer gesagt wird, sie haben sich praktisch in der letzten Sekunden in die EM gemogelt und bei den Franzosen fehlt eine richtige Kopfnuss ;).
 
Hehe Italien und Frankreich sind so stark wie man sagt. Italien wird’s wie bei der WM ergehen. Die ersten paar Spiele skeptisch, danach fehlerfrei und souverän. Frankreich schätze ich noch stärker ein als 2006. Benzema, Ben Afra (oder Arfa?), Nasri oder Ryberi sind alles Junge starke Spieler. Angeführt wird die Truppe vom besten Defensiven Mittelfeldspieler der Welt: Patrick Viera. (wen es nicht so ist, dann wer?)

Naja wir werden ja spätestens nächstes Jahr sehen. Leider keine Tickets bekommen, obwohl ich nur gute 15 Min. weg vom Stadion(Wankdorf) wohne.

Ohne England fahren wir zu EM :devil:
 
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Angeführt wird die Truppe vom besten Defensiven Mittelfeldspieler der Welt: Patrick Viera. (wen es nicht so ist, dann wer?)

Makelele? Gattuso? Pirlo? Hargreaves? nur um ein Paar zu nennen...jaja wenn da nicht die rosaroten Inter Augen wären ;)
 
Ich fand Italien nicht gut bei der WM. Wenn in Kaiserslautern nicht den seltsamen Elfmeter in der Nachspielzeit für die Pizzabäcker und gegen die Australier gepfiffen hätte....
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Ich fand Italien nicht gut bei der WM. Wenn in Kaiserslautern nicht den seltsamen Elfmeter in der Nachspielzeit für die Pizzabäcker und gegen die Australier gepfiffen hätte....


Das ist aber auch das einzige Spiel über das man negativ diskutieren kann.
Gegen Deutschland waren sie nun mal taktisch klüger und erfahrener.

Aber irgendwie scheint nie ein Team verdient zu gewinnen ausser dem deutschen, was? :D

Griechenland hat nicht überzeugt, Italien nicht....blabla...

immer das gleiche
 
Ja is es nicht so?? Beim letzten mal, als wir Weltmeister waren, haben wir Tschechien, England und Argentinien ausgeschaltet....

Griechenland hat sich den EM-Titel ermauert.....

Italien ist gar nur weitergekommen, weil sie einen Elfmeter, der keiner war, in der Nachspielzeit bekommen haben....

Wer hat den Titel jetzt am meisten verdient....?? ;)
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Ja is es nicht so?? Beim letzten mal, als wir Weltmeister waren, haben wir Tschechien, England und Argentinien ausgeschaltet....

Griechenland hat sich den EM-Titel ermauert.....

Italien ist gar nur weitergekommen, weil sie einen Elfmeter, der keiner war, in der Nachspielzeit bekommen haben....

Wer hat den Titel jetzt am meisten verdient....?? ;)


Weltmeister. Aha!

Ermauert. Da spricht ein Fussballkenner. Das jedes Land das spielt was es kann bzw. was für Spieler es hat (Griechenland war noch nie ein Elitefussballland) - also vergleich nicht äpfel mit birnen.

Ich kann auch sagen das Deutschland nur mit nem Elfer Weltmeister geworden ist. hab ich sogar!

Den Titel hat am meisten verdient der ihn gewinnt! Bei der letzten Em eben Italien weil sie euch 2 Nüsse eingeschenkt haben!
 
Also Myst!


Makelele? Gattuso? Pirlo? Hargreaves? nur um ein Paar zu nennen...jaja wenn da nicht die rosaroten Inter Augen wären.



Es sind nid die rosaroten Inter Augen. Den Viera spielten diese und vergangene Saison etwa 10 Spiele (in 2 Jahren). Dieses Jahr spielte er etwa 2 mal. Aber auch wie er für Frankreich spiel, (damals gegen Italien) perfekt. Deine aufgezählten sind alle sehr gut, doch meiner Meinung nach ist Viera noch ein Tick besser. Aber er ist zu verletzungsanfällig.




Mainz05-Gamer

Ich fand Italien nicht gut bei der WM. Wenn in Kaiserslautern nicht den seltsamen Elfmeter in der Nachspielzeit für die Pizzabäcker und gegen die Australier gepfiffen hätte....



Hast du das Spiel gesehen oder nur die Szene in der 95 Minute? MATERAZZI wurde etwa in der 60 Minute wegen einem harmlosen Foul (höchstens Gelb) vom Platz gestellt. Direkt Rot! Zu unrecht! Danach spielten sie zu 10 weiter. Also auch hier haben sie gezeigt, wie stark die Mannschaft ist.




Jede Mannschaft die gewinnt hat es verdient. Auch Griechenland. Sie haben schön abgewartet, defensiv perfekt gestanden und immer 1 Tor geschossen. Was will man mehr??? Hauptsache Mann steht am Schluss zu oberst und hat den Pokal in der Hand.
 
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:
Hast du das Spiel gesehen oder nur die Szene in der 95 Minute? MATERAZZI wurde etwa in der 60 Minute wegen einem harmlosen Foul (höchstens Gelb) vom Platz gestellt. Direkt Rot! Zu unrecht! Danach spielten sie zu 10 weiter. Also auch hier haben sie gezeigt, wie stark die Mannschaft ist.
Jede Mannschaft die gewinnt hat es verdient. Auch Griechenland. Sie haben schön abgewartet, defensiv perfekt gestanden und immer 1 Tor geschossen. Was will man mehr??? Hauptsache Mann steht am Schluss zu oberst und hat den Pokal in der Hand.


Aber echt! Als ob Defensive nicht zum Fussball gehört sondern nur Offensive. Ob es "schön" ist sei mal dahin gestellt. Aber vor Klinsmann hatte das Wort "schön" im deutschen Fussball auch nix zu suchen.

Da freut man sich das Deutschland wieder schön spielt und erfolgreich und dann so dumme Sprüche.
Gemauert. :knockout:
Und das von einem Mainz Anhänger :D
 
Mit euch kann man nicht reden. Ihr wollt es nicht so sehen wie ich und fertig. Ich lass mir mit Sicherheit nicht irgendeine Meinung aufzwängen. Hab gesagt wie ich das sehe und fertig.
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Mit euch kann man nicht reden. Ihr wollt es nicht so sehen wie ich und fertig. Ich lass mir mit Sicherheit nicht irgendeine Meinung aufzwängen. Hab gesagt wie ich das sehe und fertig.


Reden?

Mit dir kann man nicht diskutieren! Keiner will dir ne Meinung aufzwängen. Aber du hast trotzdem Bullshit geredet.
Den Titel ermauert. Könnt ich immer noch kotzen.

Haste das WM Spiel Deutschland -Argentinien geschaut? Das war der erste starke Gegner den das deutsche Team hatte. Und da ham se das Elferschießen gebraucht.

Costa Rica, Ecuador, Polen, Schweden (die miserabel drauf waren und noch nie was holten) - dann knapp Argentinien aufgrund eines Lehmanns den vorher kaum einer haben wollte (weil es hier so viele Bayern Fans gibt die jetzt schon den Rensing als Nr. 1 sehen obwohl der noch auf dem Rummel seine Brötchen verdient) - und das 2. Starke Team war dann zuviel.
Hattet auch noch Heimvorteil! Also erzähl bitte keinen Unsinn.

Deutschland war natürlich dennoch das 2.Beste Team bei der WM! Gott sei Dank haben die Franzosen das Finale verloren.

Ah ja...bei Diskussionen ist es nichts ungewöhnliches 2 verschiedene Meinungen zu hören....
 
Hey, aber die haben dann gegen Portugal 3:0 gewonnen. Ein fast Großer.:blackeye:

Aber alles egal, heute vernichtet der BVB die ollen Nürnberger. :sun:
 
Bald beginnt die Auslosung für die WM Quali, ich will England und die Griechen haben.
 
@Data

ja. Stimmt. Portugal war n großer.....wollt ich nicht vorenthalten.
War ja auch für Deutschland. Aber wenn man so Sprüche hört....


@swar

Ich auch:devil:
 
Naja wir haben keine schwere Gruppe erwischt.

Gruppe 4:
Deutschland
Liechtenstein
Aserbaidschan
Wales
Finnland
Russland

Gruppe 2:
Griechenland
Isarel
Schweiz
Moldawien
Lettland
Luxemburg

Auch für die Griechen dürfte das keine große Sache werden.
 
Jo. Sehe ich auch so.

Zweikampf mit der Schwizz. Sieht aber ganz gut aus. Deutschland hat auch nix zu befürchten.

Dafür die Engländer wieder....mit Kroatien......
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Jo. Sehe ich auch so.

Zweikampf mit der Schwizz. Sieht aber ganz gut aus. Deutschland hat auch nix zu befürchten.

Dafür die Engländer wieder....mit Kroatien......
Schweiz wird dies schon machen. :D Griechen werden knapp dahinter 2.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Jetzt hab ich die Griechen.:bigsmile:

"Mal in die Glaskugel schau"

Ich tippe das Griechenland, Luxemburg mit 9:0 oder 10:0 abschiesst ;).

@ Travis

Na wem habt ihr eigentlich den EM Titel zu verdanken ? Richtig unser König Otto, der über Zeus steht. :D
 
Zurück