Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Bin gespannt wieviel Glückstore Real im CL-Finale schießen wird.

Vermutlich liegen sie bis zu 93. Minute 2:0 hinten und schießen dann bis zur 97. Minute drei Tore....
 
Pfff, PSG, Chelsea, City und nun Liverpool. Gab's schon mal einen härteren Weg zum CL-Titel....?

Hätte ja lieber Liverpool den Titel gegönnt, aber ich hab vorher bereits geahnt, dass Real sich das nicht mehr nehmen lässt.
 
Bin mal gespannt, wann dazn die Beitragserhöhung auf für die Stammkunden kommuniziert. 31. Juli ist nicht mehr lang hin, vor allem weil man 30 Tage vorher Bescheid geben wollte.

Für den neuen Preis werde ich definitiv kündigen. Da könnte ich das Geld glatt in den GP oder PS Plus Extra investieren... :D
 
Hab direkt nach der Ankündigung gekündigt.
Kam auch direkt ne mail "überlegen Sie es sich nochmal, sie sind von der Preiserhöhung nicht betroffen" :D

Fand die 15€ schon grenzwertig für meinen Konsum.
 
Die 15€ sind auch meine absolute Schmerzgrenze. Neben Fussball schaue ich noch gerne NBA. Die würde ich sogar mehr vermissen.
 
Stellt euch mal nicht so an wegen den paar Euro! Ihr wisst doch mittlerweile alle, wo das Geld herkommt!

(Ich gucke dazn übrigens auf den Nacken melnes Schwagers. :D )
 
Zurück