Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Glaube Bürki ist beim BVB unten durch, weil er irgendwelche Ansprüche gestellt hat. Er war ja ne Zeit lang mehr oder weniger gesetzt. Denke mit Kobel und Hitz ist man gut aufgestellt.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Hehe! Halte zwar international zu 90% zu den Bayern, aber gestern war meine malitiosa laetitia besonders hoch.
Pack Nagelsmann überhaupt nicht. Soll sich mit seinem Longboard verpissen.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Gucke diese Saison nicht so viel Bayern, eig. nur die CL-Spiele und Topspiele in der BL, aber so wirklich überzeugend finde ich das Team von Nagelsmann nicht. Irgendwie alles so uninspirierend.
Gerade in der ersten Hälfte und auch im Hinspiel für mich die schlechtere Mannschaft gewesen und durchaus auch verdient rausgeflogen.

Real ist auch übel :D
Werden fast das ganze Spiel lang dominiert, kommen aber trotzdem weiter
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Bayern ist halt gut, solange Gnarby und Sane funktionieren.
Mit Upamecano hat man sich den Pibpica unter den Verteidigern geholt.

Zugegeben, hätte gerne gesehen, wie Bayern in Liverpool 0:7 unter die Räder gekommen wären.

Real hat jetzt Paris und den Titelverteidiger mit Ach und Krach rausgeworfen.
Denke nicht, dass die gegen Man City oder gar Liverpool bestehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Bayerns fussball ist die ganze Saison schon larifari. Klar, schwer gegen 11 Mann die mauern und mit 4 Schüssen zwei Tore schießen, dennoch sollte mehr kommen als halbherzige halbhohe Flanken.

Weiß gar nicht wie oft ich gestern pavard verflucht habe wegen den Flanken
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
CL hab ich diese Saison kaum verfolgt. Gucke fast nur Bundesliga und da foltere ich mit der schwachen BVB Saison und der erbärmlichen Arminia. Schönen, ansehnlichen Fußball habe ich diese Saison noch nicht gesehen :D
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Der FC Bayern ist schlecht, die Defensive ein Desaster.
Aber noch schlimmer ist die Tatsache, dass wir trotzdem die Liga dominieren.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Jupp, brutal wie Liverpool eiskalt das Spielt gedreht hat.

Hätte ja gern gesehen, wie sie die Bayern auseinander nehmen. :devil::D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Fand's schon brutal, wie Liverpool in der ersten Hälfte an die Wand gespielt wurde :D
Hätten sich nicht beschweren brauchen, wenn's zur Halbzeit 3:0 gestanden hätte
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Die Spiele von Real erinnern mich momentan eher an Catchen als an Fussball! :D
 
Oben Unten