Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Naja, so brutal überlegen ist Liverpool jetzt auch nicht. Ausgeglichener als erwartet ^^

Klopp kloppt sich fast mit Arteta :D
 
4:0 für LIV klingt echt ausgeglichen :D
Es ging um die erste Hälfte und da hatte Liverpool 0,7 erwartete Tore und Arsenal 0,3.
Ja, das klingt für mich schon nach "ausgeglichen" ;) :D

Wie gesagt, hat man sich in der ersten Hälfte ganz gut angestellt. In der zweiten Hälfte gab es dann einige katastrophale Patzer und Liverpool war klar am Drücker.
 
lol,
komisches Tor.
Fred haut De Gea um, Arsenal trifft, während De Gea am Boden liegt :D

Top4, wenn's so bleibt :cool:
 
Was ist eigentlich mit Bürki und dem Bvb?
Hat jetzt endlich mal ein Verantwortlicher gesehen, was ich schon seit 7 Jahren sage?Dass er nichts kann.
 
Zurück