Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Auf Facebook geht grad ein Spiel um, wo man zehn Tage lang einen Fußballer posten muss, der einem die Liebe zum Fußball beigebracht hat. Wurde nicht nominiert, daher poste ich hier mal rein
9.gif


Tag 5
imago-4536-_v-512x512_c-1585834822614-jpg.5543
 

Anhänge

  • imago-4536~_v-512x512_c-1585834822614.jpg
    imago-4536~_v-512x512_c-1585834822614.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 66
Andreas Herzog und Mario Basler - das waren noch Typen !

Wobei mir noch Toni Polster fehlt :(
 
Ist lustig, wie die deutschen Medien darauf springen, weil jeglicher özil bash comment vom Volk gefeiert sogar erwünscht ist ^^

Die Spendenaktion gab es letztes Jahr schon und sowas gab's die Jahre davor auch immer wieder mal. Eigentlich gibt es das seit es das financial Fairplay gibt.

Darüber berichtet wurde nie. Kaum ist özil bei fener ist das natürlich ne Meldung auf allen deutschen sportseiten wert :D
 
Ist lustig, wie die deutschen Medien darauf springen, weil jeglicher özil bash comment vom Volk gefeiert sogar erwünscht ist ^^

Die Spendenaktion gab es letztes Jahr schon und sowas gab's die Jahre davor auch immer wieder mal. Eigentlich gibt es das seit es das financial Fairplay gibt.

Darüber berichtet wurde nie. Kaum ist özil bei fener ist das natürlich ne Meldung auf allen deutschen sportseiten wert :D

Ich lese das als ein ja. :D
 
Ich lese das als ein ja. :D
Nein ich verschenke mein Geld nicht selbst für fener nicht :D

Ich bin sogar gegen das überbezahlen von altstars. Das Vetternsystem der Türkei geht mir hart auf die Eier. Würde mir eine bessere Jugendarbeit wünschen.

Dennoch ist die Berichterstattung einfach hart fürn bobbes.
 
Bei der Sportschau lief gerade während eines Berichtes All Caps von Madvillain als Hintergrundmusik! <3
 
Willkommen zurück Meni :)

Ach Quatsch. In meinen Augen hättet ihr auch nen Elfer kriegen können, wo Reus den Ball an die „Schulter“ bekommen hat.
Statt weiter Fußball zu spielen, haben wir uns komplett zurückgezogen und nur noch verteidigt. Dabei ist eure Abwehr so löchrig, das wir locker noch 1-2 Dinger reingemacht hätten, aber dafür fehlten die Eier.
 
Im Sommer beendet der ewige Löw sein Engagement beim DFB.
Ich denke man kann sagen, dass es eine erfolgreiche Zeit war.
1x EM 2ter, 1x WM 3ter, 1x Weltmeister, dazu noch ein gutes Abschneiden bei der EM 2016.
Auf der Gegenseite steht die katastrophale WM 2018 und ein gescheiterter Umbruch. Mal schauen, wie sie sich bei der EM schlagen werden. Ich erwarte nicht viel.
 
Zurück