Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Vllt muss auch er sich immer um das Geschirr kümmern :D

Als führendes Mitglied der Gang muss sich Dirty selbstverständlich nicht mit dreckigem Geschirr befassen! Es wundert mich gerade, dass du diesen Zusammenhang überhaupt für möglich hälst!

Der lachende Smily könnte eventuell zu deinen Gunsten ausgelegt werden!

:D :D
 
Freut mich das Portugals Schwalben und schäbiges Spiel diesmal nicht belohnt wurden :)
Uruguay finde ich generell ziemlich nice, wenn da nur nicht Suarez dabei wäre...
 
Interessante Statistik im Kicker gelesen:
Die Mannschaft hat prozentual die meisten gewonnenen Zweikämpfe.
Die Mannschaft hat absolut die meisten Torschüsse abgegeben.
Özil hat mit Kimmich die meisten Torschussvorlagen aller WM-Spieler.
Die Mannschaft hat zusammen mit Panama die wenigsten Tore geschossen.
 
Interessante Statistik im Kicker gelesen:
Die Mannschaft hat prozentual die meisten gewonnenen Zweikämpfe.
Die Mannschaft hat absolut die meisten Torschüsse abgegeben.
Özil hat mit Kimmich die meisten Torschussvorlagen aller WM-Spieler.
Die Mannschaft hat zusammen mit Panama die wenigsten Tore geschossen.
Das ist das Ergebnis wenn man Sandro Wagner Fußballgott nicht mitnimmt :>
 
Fand' Neymar früher eig. ganz cool.
Also als er noch bei Santos war oder auch noch die Anfangszeit bei Barca, als er sich noch beweisen musste.
Mittlerweile geht er mir aber auf den Sack.
 
:( :( :(

Ich empfinde viel Trauer, aber auch verdammt viel Stolz. Japan hat ein tolles Turnier gespielt und absolut super gegen einen Top Favoriten mitgehalten.

Jetzt ist mir egal wer Weltmeister wird. Aber Hauptsache nicht Brasilien und damit auch Bitte nicht Neymar.

Ich bin traurig :( :(
 
Ich gönne es U are gay am meisten.

Brasilien wäre auch passabel, weil Marcello der einzige verbliebene von meinen Lieblingsspielern ist.

Bleib bei meinen Tipp vor der WM: Frankreich macht es.
 
Zurück