Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Alle Spieler der WM lassen sich jeden Tag mit dem FIFA-Logo fotografieren. Da sollten die schon mal drüber nachdenken, schließlich wissen wir, was das für eine Verbrecherbande ist und man sich mit denen besser nicht in der Öffentlichkeit abgibt. Die Spieler stehen ja schon für ihr Land und dann mit so einem korrupten Haufen zusammenarbeiten? Alle suspendieren!

Sicherlich nicht unwahr, aber das ist schon stark verallgemeinert. Wenn man so argumentiert, dann kann man auch gleich an die deutsche Moral generell zweifeln. Türkei verurteilen, aber mit welchen Waffen führt die Türkei denn Krieg? Welchen Platz belegt das kleine Deutschland bei den Waffenexporten?

Bei Gündogan und Özil war das eine unnötige Aktion, die man auch sicherlich hätte anders in Szene setzen können. Das Gündogan auf dem Platz ein Schatten seiner selbst war, hat er sich selbst zuzuschreiben.

Übrigens lassen sich die Spieler vor dem Fifa Logo nicht mit dem Slogan "für meine Föderationsmacht" fotografieren oder "für meinen Fifa Boss" . ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gündogan war auf dem Platz ein Schatten seiner selbst? Der hat gegen sweden 60 min gespielt. Sonst gar nicht
 
Gündogan hat extrem auf Sicherheit gespielt, so kam's mir vor. Als wolle er einen weiteren Shitstorm vermeiden.
Er hat fast nur Sicherheitspässe gespielt und wollte ja keinen Fehler machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, gleich wird früher Feierabend gemacht. Das Bier ist kalt gestellt, Zuhause schlüpfe ich dann in mein Japan-Trikot und hoffe auf einen guten Ausgang.

Ich bin schon ganz aufgeregt. :)
 
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Was für eine Spannung!! :)
Im Achtelfinale Bitte wieder mit der Stammformation :)
 
Da haben die Japaner nochmal Glück gehabt. Dank der Fairplay Wertung ist man weitergekommen. Ich hätte es auch dem Senegal gegönnt und Japan natürlich.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Was für eine Spannung!! :)
Im Achtelfinale Bitte wieder mit der Stammformation :)

Hast du japanische Wurzeln ? Bin auch froh das Japan weiter ist..und nachher zerfickt England Belgien ! Yüaahhh

Alles was man heut gehört hat macht Löw weiter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht. 260€ stehen für mich auf dem Spiel.
Hab für meine Freundin beim Tippspiel in der Firma mitgemacht. Dort musste man die Vorrunde tippen. Heute morgen haben wir uns mit drei Personen den ersten Platz geteilt. Heute Nachmittag sind nochmal 6 Punkte dazugekommen. Aber ich hab heute Abend auf Belgien gesetzt.
 
Hab 3:2 auf England getippt
Glaube heute geht's offensiv ab.
Beide Teams sind weiter und werden befreit aufspielen :D

edit:
Engländern mit 8 neuen Spielern
Belgien mit 9.

Puhh ... echt schwer :D
Denke, ich werd' trotzdem bei England bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon skurril gestern. Polen 1:0 geführt und schon ausgeschieden. Japan darf nur keine gelbe Karte mehr bekommen.
Also steht ein Japaner eine gefühlte Minute mit dem Ball auf dem Fleck und guckt doof.
Dieser Fairplay scheissdreck gehört umgehend wieder abgeschafft. Welcher Idiot hat sich diesen Mist wieder einfallen lassen?

So würde ich es machen: Zwei Teams sind Punkt- und Torgleich und der direkte Vergleich ist ein Unentschieden. Entscheidungsspiel, 30 Minuten mit anschliessendem Elfmeterschiessen.
Dann gibt es solche Schmierentheater wie gestern bei Japan nicht mehr. Das war eine Beleidigung für die Zuschauer.
Den Japanern kann man keinen Vorwurf machen, die wollten weiter kommen, egal wie. Die Regeln sind es, die abzulehnen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skirr!
Leider ging der erste Platz an zwei Leute.
So musste der Gewinn des ersten und zweiten Platzes addiert und aufgeteilt werden.

Von der Kohle kaufen wir einen Geschirrspüler.
 
Zurück