• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Warum denn nicht?
Sandro Wagner und der Schweden-Depp würden sich doch perfekt als neues rotes Traum-Sturmduo anbieten. :D
Da gibt es nächstes Jahr sicher das Triple....:mosh:

Ja, Abstieg, Championsleague Aus und Pokalblamage in Runde 1 gegen einen Amateurverein :D
 
Mal gespannt ob er Donnerstag einen nicht 100% fitten Hummels spielen lässt oder ob Mustafi nochmal ran darf.

Glaube aber das Hummels so oder so spielt.
 
Polen ist das einzige Spiel wo wir Hummels wirklich brauchen.
Boateng und Hummels kennen jeden seiner Bewegungen und da hat er keine Chance.
Wenn er in dem Spiel kaputt geht ist das blöd, aber ein vertretbares Opfer.
 
Heute hast du es aber drauf :D


Wäre ich ein Verantwortlicher, ich würde sofort die EM abbrechen,
bis man ausreichend Sicherheitsvorkehrungen geschafft hat.
 
Man könnte ja ein paar Russen dafür verpflichten. Die sollen hart durchgreifen können, habe ich gehört. Zufällig sind auch gerade ein paar Hundert im Land.
 
Und ich habe Alaba und Fuchs aufgestellt. Dabei hätte mich die Geschichte doch lehren sollen, dass man keinem Österreicher trauen darf.
 
Zurück