• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Belgien hats nicht so mit dem Nachrücken, den letzten Pass an den richtigen Mann zu bringen ist auch nicht unbedingt die Stärke und wenn sie dann mal frei vorm Tor sind, machen sie nichts draus. Deswegen sind die schon irgendwie selbst schuld, obwohl der Schiridusel mal wieder mit den Italienern ist.

Pferde sind schlechte Menschen!

Puh.

Wo ihr immer den Schiridusel seht. Wir sind nicht bei den Bayern.

Belgien verbockt es halt komplett selbst.

Egal wie sehr ihr alle die Italiener hasst.

Belgien hatte den Sieg auch nicht verdient. Die haben viel vermissen lassen und am Ende nichts mit aufbäumen.

Buffon legt sich jetzt erstmal in ein Sauerstoffzelt bis zum nächsten Spiel.

Nötigerweise. Ich mag den ollen Fußballvampir ja, aber ewig wird der nicht mehr machen und dann steht Italien ohne ihren besten Spieler da.

Ach was, in der italienischen Liga liegt der eher noch so im Altersdurchschnitt. Totti ist schon 57 und Pirlo kickt mit 63 noch in New York.

Wenn Buffon weg ist kommt die Gurke Sirigu nach, dann müssen sie sich das erste mal seit 20 Jahren was anderes überlegen, denn da werden dann trotz Abwehrbollwerk zwangsweise mal Tore fallen. Und wenn die 0:1 zurück sind sind sie schon geschlagen.

Warum kackt ihr eigentlich immer gegen DIE ab? Die haben ein mässiges Team und spielerisch ist das auch alles andere als klasse. Die meisten spielen auch in der Serie A und die ist seid Jahren auf dem absteigenden Ast, das tut dem Spielniveau nicht allzu gut. Immerhin haben Sie heute super gekämpft, das muss ich anerkennen.

Die haben auch vor fast zwei Jahren gegen uns gespielt und die wollten echt mit der "komm wird verteidigen das 1:0"-Masche durchkommen. Gegen Luxemburg kommt man mit solchen Mitteln natürlich nicht durch.
https://www.youtube.com/watch?v=1m40GQaTGyI

boah, Du streust richtig Salz in die Wunde. :D
Aber Recht hast Du, nachher fragt man sich, warum man gegen sie verloren hat. :)

Weil sie taktisch besser sind als wir,
weil Pirlo = Fußballgott!
Buffon = Überherrentorwartmensch
Und im Gegensatz zu uns hat Italien eine Abwehr.

Ich habe seit dem ich Fußball schaue genau ein einziges gutes Spiel von Italien gesehen und das war bei der WM 2006 gegen uns.
Davon ab ist italienischer Fußball das pure böse, wer für die ist hat den Fußball nie geliebt.

Zurück