Belgien hats nicht so mit dem Nachrücken, den letzten Pass an den richtigen Mann zu bringen ist auch nicht unbedingt die Stärke und wenn sie dann mal frei vorm Tor sind, machen sie nichts draus. Deswegen sind die schon irgendwie selbst schuld, obwohl der Schiridusel mal wieder mit den Italienern ist.
Pferde sind schlechte Menschen!