• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Uh, 30. Dann sattelt Psychoe auf einen Ford Galaxy um. Der hat so einen rückenschonenden Einstieg und bietet viel Übersicht im Verkehr. ;-)

Du gewöhnst dich dran. Bei mir ging es ab 30 auch rapide bergab. Sollte dir Mut machen.

Ach quatsch. Ab 30 ist das Leben genauso schön wie davor. Aber man merkt mit der Zeit schon , dass jede Flasche Bier jetzt mehr Tribut zollt als vorher. :D

Schade das Dragovic zu Leverkusen wechseln wird.
Hätte ihn so gern beim BVB gesehen.

Bei mit gings mit 25 schon steil bergab. Darum hab ich mit 27 noch schnell geheiratet, bevor ich zu kaputt und fett bin um eine ab zu bekommen.
Das mit den Weibern ist gar nicht mal so das Ding, denn je älter man wird, destro größer wird das Spektrum der potenziellen Paarungsweibchen.
Nur wirds dann iwann schwer werden, keine Milf zu bekommen.

Das mit den Weibern ist gar nicht mal so das Ding, denn je älter man wird, destro größer wird das Spektrum der potenziellen Paarungsweibchen.
Nur wirds dann iwann schwer werden, keine Milf zu bekommen.

Ein älterer Arbeitskollege hat immer zu mir gesagt : Sieh zu das du früh eine Frau zum Heiraten findest, denn im höheren Alter hat es meistens einen Grund warum die Dame noch nicht vergeben ist.... Überwiegend haben sie einen an der Waffel! xD

Wollt ihr vielleicht einen Eiskunstlauf-Thread eröffnen?! Da passen eure Probleme besser rein :D

Wtf? Der war doch noch ziemlich jung... Das ist ja krass.

44

War letztes Jahr wegen Burnout bei Union zurückgetreten. Wer weiß was da alles hintersteckt.

Man geht von Selbstmord aus. Kranke Sache.

Wow. So jung, so ein guter Trainer und sympathisch fand ich ihn auch immer.
Nach der Burn-Out-Geschichte muss man ja irgendwo Selbstmord vermuten. Sehr traurig. :(

Harte scheisse.
Dieses ganze knallharte Fußballgeschäft kotzt mich immer mehr an.
Es geht nur noch um Leistung und Geld, alles andere ist scheissegal.
Vom Sport selbst ist kaum noch was übrig. Möchte nicht wissen unter welchem Druck man als Trainer steht.

Echt traurig.
Wenn ich jetzt so zurück Blicke, dann hatte Deisler damals noch rechtzeitig die Reissleine gezogen.
Wer weiss, wen es aktuell noch so schlecht geht.
Die Medien/Fans sind auch nicht gerade unschuldig an solchen Tragödien.

Zurück