Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 22.07.2009
- Beiträge
- 17.474
- Reaktionspunkte
- 7
Außerdem wird der gute bald 30. Dann ist der Lack ab. Ich versteh das Mimimii![]()
Das ist nicht witzig!!!!!!11elf
Außerdem wird der gute bald 30. Dann ist der Lack ab. Ich versteh das Mimimii![]()
Das mit den Weibern ist gar nicht mal so das Ding, denn je älter man wird, destro größer wird das Spektrum der potenziellen Paarungsweibchen.Bei mit gings mit 25 schon steil bergab. Darum hab ich mit 27 noch schnell geheiratet, bevor ich zu kaputt und fett bin um eine ab zu bekommen.
Das mit den Weibern ist gar nicht mal so das Ding, denn je älter man wird, destro größer wird das Spektrum der potenziellen Paarungsweibchen.
Nur wirds dann iwann schwer werden, keine Milf zu bekommen.

