Volland hat für mich auch das Zeug, zum ewigen Talent zu werden, der es nie ganz packt. In Hoffenheim hat er auch nicht gerade brilliert.
Zum Russgate: Irgendwo kann ich die Nürnberger dann aber doch verstehen, denn gestern wurde das Spiel zu "Russ gegen den Krebs" stilisiert, nicht zu Frankfurt gegen Nürnberg. Die gute Ausgangssituation für Nürnberg fiel dann auch einfach komplett unter den Tisch. Da kommt dann sicher auch mal Frust hoch, wenn man ein respektables Unentschieden holt, aber alle beim Gegner sind, weil da einer krank ist. Kannst du selbst nichts für, bist aber dann doch doch irgendwie der Dumme. Im Interview fragen dann alle nach Russ, dabei wollen sie doch über sich sprechen. Darfste aber auch so nicht öffentlich sagen, dann biste halt der Arsch.
Finde es aber wirklich erstaunlich, dass diese Relegationsspiele IMMER eskalieren. Was da an Pyros dabei ist, sammeln die Ultras sicher über das ganze Jahr zusammen. Wenn Frankfurt am Montag verkackt, gibt es sicher ordentlich Keile.