Klopper Bekanntes Gesicht Mitglied seit 20.10.2007 Beiträge 6.660 Reaktionspunkte 6 17. Mai 2016 #40.021 Den nehmen selbst wir nicht. Dutt dürfte doch mittlerweile wirklich überall verbrannt sein. Wo er ist, ist unten.
Den nehmen selbst wir nicht. Dutt dürfte doch mittlerweile wirklich überall verbrannt sein. Wo er ist, ist unten.
Menirules Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 12.05.2002 Beiträge 22.449 Reaktionspunkte 0 Website www.planet-freak.com 17. Mai 2016 #40.022 Der war aber auch nur bei absoluten Mongo Clubs. Die wären auch ohne ihn kaputt gegangen.
eddy 92 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 27.03.2008 Beiträge 11.240 Reaktionspunkte 437 17. Mai 2016 #40.023 Der HSV ist noch ne Station für Dutt
Klopper Bekanntes Gesicht Mitglied seit 20.10.2007 Beiträge 6.660 Reaktionspunkte 6 17. Mai 2016 #40.024 Oh stimmt. Die sind auch sicher dumm genug. Die sind auch mein heißester Kandidat für Sandro Wagner.
O Old-Dirty Guest 17. Mai 2016 #40.025 Ich denke ohne Scheiß, dass er auf Schalke den Hunter ersetzen wird.
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 17. Mai 2016 #40.026 Aber er ist noch unter 32 Jahren-passt er überhaupt als Transfer zu Schlakse ???
jayjay1989 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 17.01.2010 Beiträge 8.109 Reaktionspunkte 0 17. Mai 2016 #40.027 Naja, der ist so dämlich wie Durchschnittsschalker zusammen. Also eigentlich passt es aufgrund von Überqualifikation nicht.
Naja, der ist so dämlich wie Durchschnittsschalker zusammen. Also eigentlich passt es aufgrund von Überqualifikation nicht.
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 17. Mai 2016 #40.028 Das ist es ! Stimmt - muss passen !
Klopper Bekanntes Gesicht Mitglied seit 20.10.2007 Beiträge 6.660 Reaktionspunkte 6 17. Mai 2016 #40.029 Wenn Donis erst wieder da ist, werdet ihr schon sehen, wie dumm wir noch werden können!
eddy 92 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 27.03.2008 Beiträge 11.240 Reaktionspunkte 437 18. Mai 2016 #40.030 Wer ist Donis ?
WolfBeat Bekanntes Gesicht Mitglied seit 12.11.2014 Beiträge 3.672 Reaktionspunkte 134 18. Mai 2016 #40.031 eddy 92 schrieb: Wer ist Donis ? Zum Vergrößern anklicken.... Donis Avdijaj - Spielerprofil 15/16 | Transfermarkt
eddy 92 schrieb: Wer ist Donis ? Zum Vergrößern anklicken.... Donis Avdijaj - Spielerprofil 15/16 | Transfermarkt
O Old-Dirty Guest 18. Mai 2016 #40.032 Der ist ja mehr Wert als der komplette Dortmunder Kader inkl. Watzkes Nutten.
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 18. Mai 2016 #40.033 Schalkes Donis Avdijaj: Crash bei illegalem Auto-Rennen? - Bundesliga Saison 2015/16 - Bild.de Man muss den Jungen einfach mögen.
Schalkes Donis Avdijaj: Crash bei illegalem Auto-Rennen? - Bundesliga Saison 2015/16 - Bild.de Man muss den Jungen einfach mögen.
Menirules Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 12.05.2002 Beiträge 22.449 Reaktionspunkte 0 Website www.planet-freak.com 18. Mai 2016 #40.035 Der Typ mag ein Lauch sein, aber Graz geht richtig gut ab. https://www.youtube.com/watch?v=DVFhLlIMApE
Der Typ mag ein Lauch sein, aber Graz geht richtig gut ab. https://www.youtube.com/watch?v=DVFhLlIMApE
Wutill Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.12.2012 Beiträge 13.936 Reaktionspunkte 669 18. Mai 2016 #40.036 Liverpool verdient in Führung! Hätten vor der Pause besser noch das zweite machen müssen... Egal, es bleibt spannend!
Liverpool verdient in Führung! Hätten vor der Pause besser noch das zweite machen müssen... Egal, es bleibt spannend!
Yosh1907 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 07.09.2012 Beiträge 9.506 Reaktionspunkte 517 18. Mai 2016 #40.037 Was ein geiles ding von sturridge Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher
Wutill Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.12.2012 Beiträge 13.936 Reaktionspunkte 669 18. Mai 2016 #40.038 Wie locker die Spanier das Spiel drehen! Wahnsinn...
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 18. Mai 2016 #40.039 Bleibt wohl bei Klopps Silbersammlung (ist ja noch etwas Zeit) Richtig gutes, intensives Spiel bisher. Ja Sevilla scheint diesen Pokal einfach lieb zu haben
Bleibt wohl bei Klopps Silbersammlung (ist ja noch etwas Zeit) Richtig gutes, intensives Spiel bisher. Ja Sevilla scheint diesen Pokal einfach lieb zu haben
Menirules Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 12.05.2002 Beiträge 22.449 Reaktionspunkte 0 Website www.planet-freak.com 18. Mai 2016 #40.040 Freue mich schon so sehr auf die Interviews mit Klopp