O
Old-Dirty
Guest
Ich glaub, dass der Glubb das vergeigen wird.
Wird bestimmt spannend anzuschauen.
Beide Vereine haben mit die schlimmsten Ultras in West-Deutschland,
die auch noch verfeindet sind.
Hut ab vor Lewa,
starke Geste vor Götzes erstem Tor.
Wird bestimmt spannend anzuschauen.
Beide Vereine haben mit die schlimmsten Ultras in West-Deutschland,
die auch noch verfeindet sind.
Hut ab vor Lewa,
starke Geste vor Götzes erstem Tor.


