Ich garantiere euch, dass Bayern nicht mehr als 25 für Hummels bezahlt hat.
Werden wir dann sehen wenn Dortmund die Zahlen vorlegt (Stillschweigen über Ablösesummen funktionieren nicht wenn man an der Börse ist).
Irgendwo habe ich die Tage gelesen dass Dortmund die Kohle braucht weil die Jahresbilanz die sie vorlegen müssen sonst ziemlich scheisse aussehen würde.
Ramos wird sicherlich gehen, dem ist es ja noch schlechter ergangen als Götze bei uns, denn Ramos hat ja gar nicht so schlecht gespielt wenn er mal auf dem Platz war.
Missetatian geht 100%, dem ist Dortmund scheissegal, das war nur eine Stufe auf der Karriereleiter.
Günni wird bleiben weil den wie schon letztes Jahr keiner haben will.
Bin gespannt wer dann noch so alles kommt.
Ich denke bei Bayern ist das Transferfenster was Zugänge angeht bereits abgehakt.
Tasci, Götze und Hoijberg werden noch gehen müssen.