• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Dortmund holt einen neuen Spieler und selbst da ist Hauptthema Bayern mimimimimimi.

Ihr habt alle Sand in der ******.

Gerade Karten für Samstag bekommen. Ich werde also was sehen was Klopper ain trostloses Leben niemals sehen wird: die Meisterschale :)

Bald werdet ihr alle froh sein dass es den wunderbaren FC Bayern gibt wenn Leipzig seinen Transferetat auf 150 Millionen deckelt.

Leipzig könnte in der Tat echt böse werden.

Schön das Dortmund vielversprechende Talente bekommt. Freue mich auf diese Spieler. Jetzt nur noch Mchitarjan halten und gute Abwehrspieler holen, dann dürfte Dortmund gut aufgestellt sein. Eine Götze Rückkehr würde ich auch noch begrüßen und der Fall Gündogan ist auch alles andere als uninteressant.

Wobei, vielleicht sollte er doch zu Dortmund zurück.
Das würde unser System die Liga zu schwächen perfektionieren.
Denn Dortmund müsste uns ja sogar noch Geld geben dafür dass wir sie von innen heraus so dermaßen demoralisieren und destabilisieren.
Missetatian wird eh gehen, sonst hätte er schon lange verlängert.

Das ein neuer Abwehrspieler kommen soll, ist ja bekannt. Ich hoffe aber auch, dass man noch einen Stürmer holt. Ich denke, wenn für Ramos ein gutes Angebot vorliegt, wird er auch gehen. Er spielt ja relativ selten und wenn dann nur in den unwichtigen Spielen.
Die großen Vereine könnten aber auch Aubameyang wegkaufen. Dann sehe ich schwarz, was die Stürmerposition angeht.

Götze soll mal schön in Bayern bleiben und Gündogan soll egal wohin. Nur wird den momentan wohl keiner kaufen wollen, hoffentlich wird sein Vertrag nicht verlängert.
Worst Case: Micki weg, Gündogan verlängert, Götze kommt. Und Watzke dann ganz stolz "Ich habe doch gesagt, dass wenigstens einer von den dreien gehalten wird!"

Dann sehe ich schwarz, was die Stürmerposition angeht.

Das ist doch absoluter Blödsinn. Selbt wenn beide gehen, was ich zu 100% ausschliesse, wird Dortmund kein Stürmerproblem bekommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Zu Götze. Liverpool will wohl ein 25 Mio Euro Angebot vorlegen, aber der BVB ist wohl auch noch an einer Rückkehr interessiert. In Dortmund soll man vom Vorstand etc. weiterhin überzeugt sein ihn zurück zu holen, auch wenn ein Teil der Fans dagegen ist. Auf der anderen Seite wird gemunkelt das Tuchel nicht 100% überzeugt von der Sache ist und nicht als größter Götze Freund gilt.

Warten wir es mal ab.

Unser Teamverteidiger A. Dragovic, derzeit Dynamo Kiew, war/ist auch im Gespräch beim BVB. :)

Jap das stimmt.

Wäre auch keine schlechte Lösung. Da Meni ja immer Recht hat, stimme ich ihm natürlich zu das der Verlust von Hummels keine zu große schwächung ist ;)

Normal hat Dortmund ja alles richtig gemacht. 35-40 Mio für nen fast 28 Jährigen mit 1 Jahr Restvertrag.

Ich garantiere euch, dass Bayern nicht mehr als 25 für Hummels bezahlt hat.
Werden wir dann sehen wenn Dortmund die Zahlen vorlegt (Stillschweigen über Ablösesummen funktionieren nicht wenn man an der Börse ist).

Irgendwo habe ich die Tage gelesen dass Dortmund die Kohle braucht weil die Jahresbilanz die sie vorlegen müssen sonst ziemlich scheisse aussehen würde.

Ramos wird sicherlich gehen, dem ist es ja noch schlechter ergangen als Götze bei uns, denn Ramos hat ja gar nicht so schlecht gespielt wenn er mal auf dem Platz war.
Missetatian geht 100%, dem ist Dortmund scheissegal, das war nur eine Stufe auf der Karriereleiter.
Günni wird bleiben weil den wie schon letztes Jahr keiner haben will.

Bin gespannt wer dann noch so alles kommt.
Ich denke bei Bayern ist das Transferfenster was Zugänge angeht bereits abgehakt.
Tasci, Götze und Hoijberg werden noch gehen müssen.

25 Mio.

Ok. Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe. Du hast bestimmt nicht immer Recht.

Das ist doch absoluter Blödsinn. Selbt wenn beide gehen, was ich zu 100% ausschliesse, wird Dortmund kein Stürmerproblem bekommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wenn Aubameyang und Ramos gehen sollten, ist der BVB Sturm nicht mehr vorhanden. Pulisic ist der einzige der die Position spielen kann. Er ist aber noch sehr jung und unerfahren.

Zurück