• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ui, das ist mal eine Ansage an die englischen Vereine. Hätte jetzt eher einen Transfer zu ManUnited vermutet, auch weil ich dachte Sanches wäre ein Wunschspieler von Mourinho, sofern er dort Trainer/Manager werden wird.
 
Ja hätte ich auch erwartet. Von Bayern hatte man ja gar nichts gelesen. Habe die dann ausnahmsweise mal gut gemacht ;)

Dem Jungen haben sie auch gleich das richtige T-Shirt bei Vertragsunterschrift angezogen ;) Nicht wie bei Götze damals :D


So Hummels weg. Jetzt geht die Suche nach einem neuen Spieler los.

Tippe fast das der erste der kommt Toprak sein wird.
 
Bin mal gespannt ob sanchez einschlagen wird. Änderung im Mittelfeld ist aber auch zwingend notwendig. Alonso ist nicht mehr der jüngste, Götze wird wohl so oder so gehen, thiago zu oft verletzt, lahm und alaba werden sehr wahrscheinlich (hoffentlich) unter ancelotti ohnehin nicht mehr zentral spielen.

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher
 
Angeblich plant Bayern auch den Kauf von Darmstadt-Stürmer Sandro Wagner als Backup für Lewa und Müller.
Hier wird mal wieder nur die Konkurrenz kaputt gekauft. :D ;)
 
Wagner. Neues Transferziel Nr.1 des FC Bayern :D


Also als BVB Fan dürfte man eigentlich gar nicht so traurig sein über den Hummels Abschied. Glaub fast 28 Jahre alt, nur noch 1 Jahr Vertrag und über 35 Mio Ablöse. Gibt schlechtere Deals. Dazu hat er 8 1/2 Jahre die Knochen für den BVB hin gehalten. Das sollte man bei aller Abneigung gegen Bayern und jetzt gegen Hummels(ich nicht) berücksichtigen, leider können das ganz viele die auf der Süd stehen nicht.
 
Der Kapitän geht von Bord,
wenn jetzt auch noch Obamenjang und Reus gehen,
kann Dutt übernehmen. :cool:
 
Aubameyang denke ich wird frühestens 2017 gehen. Bei Reus kann ich mir es gar nicht mehr vorstellen.

Mir ist es mittlerweile gleich. Der Verein ist größer als ein einzelner Spieler.

Wir werden nächste Saison trotzdem ne Top Truppe haben. Da bin ich sicher.


Mal abwarten wie das wird falls wir den DFB Pokal gewinnen. Hummels streckt als erster den Pokal hoch :D
 
Wäre für ihn das beste :D aber das glaub ich nicht. Der zieht das voll durch.
 
Du kannst Götze aber nicht mit Hummels vergleichen.

Ich lasse mich überraschen aber glaube dran das der spielt und auch wirklich bis zur letzten Minute Vollgas gibt.
 
Wenigstens ist der FC Mimimi Götze nicht an uns losgeworden - zumindest vorerst!
 
Ich finde immer noch nicht, dass man Hummels böse sein darf. Er hat alles offen und ehrlich gesagt und seit der ganzen Schose immer konzentriert gespielt. Und Titel bleibt Titel, wieso sollte er dann im DFB Pokal anfangen nachzulassen? Ich bin mir sicher, dass er da alles geben wird. Dann kann er wechseln, wir bekommen nette 35 Mio., holen Süle für 17,8 Mio. und haben einen super Ersatz.
 
So seh ich das auch.

Süle bleibt abzuwarten. Fänd ich gut, aber er muss auch noch zeigen das er höher kann. Da wäre Toprak erstmal die sichere Variante. Zorc und Watzke machen das aber schon :)

Nehmen wir einfach beide
 
Ne bitte nicht. Der soll auch mal eine EM/WM mitspielen und auch da keinen Titel gewinnen ;)

Wir haben ja jetzt wohl Gündogan noch länger an der Backe. So ne kacke
 
Zurück