WolfBeat
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 12.11.2014
- Beiträge
- 3.672
- Reaktionspunkte
- 134
Das Gerücht an sich finde ich eigentlich schon absurd und unrealistisch. Aber im Moment würde mich halt nichts wundern. 
Dazu passend wäre ja, wenn der HSV nach dem Wochenende bzw. am Ende der Saison vor meinen Wölfen stehen sollte. Spätestens dann ist die Saison richtig für den Arsch.

Dazu passend wäre ja, wenn der HSV nach dem Wochenende bzw. am Ende der Saison vor meinen Wölfen stehen sollte. Spätestens dann ist die Saison richtig für den Arsch.

