- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Ich tippe auf ein 3:1 in der Nachspielzeit......[emoji6]
Ja, der ist ein richtiger Trainer.Simeone ist ja schon unterhaltsam. Da kann Mou noch was lernen.
Oder Barca oder Real.Die Bayern sind selbst schuld. Sie kommen mit solchen Gegnern wie Chelsea, Inter oder Atletico einfach nicht zurecht.
Hä?? Hat dein Nintendo Irrsinn jetzt auch dein Fussball Hirn zerschossen??


Guter Geschmack geht eben Hand in Hand
Ne, im Ernst, Bayern ist die einzig deutsche Mannschaft der ich internationale Misserfolge Wünsche und gönne.
Kann zumindest der Liga nur gut tun.
Naja... Wenn die Bayern nicht jedes Jahr starke Leistungen in der CL zeigen würden, hätte die Bundesliga wahrscheinlich nur 2 CL Startplätze.... Ob das so gut für die Liga wäre, bezweifle ich.
