Schwags
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 09.11.2009
- Beiträge
- 35.543
- Reaktionspunkte
- 188
Naja ob Neuer bei Schalke oder Hummels bei Dortmund. Das ist schon nen Unterschied
Wie dem auch sei. Es ist jetzt wie es ist und fertig. Zahlt mal schön 30 Mio und dann könnt ihr ihn haben und in 2-3 Jahren kauft ihr wieder unseren nächsten Abwehrchef
Wie dem auch sei. Es ist jetzt wie es ist und fertig. Zahlt mal schön 30 Mio und dann könnt ihr ihn haben und in 2-3 Jahren kauft ihr wieder unseren nächsten Abwehrchef

