• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich weiß gar nicht was mich mehr ärgert, die Niederlage oder das die englischen Fans mal eben das komplette Stadion übernommen haben. :(
 
Die Veteranen des WM-Sieges konnten sich nicht genug motivieren, während die Neuen sich nicht gut genug einfinden konnten.

Obwohl ich diese Testspiele eher bescheiden finde, habe ich mich gestern mit einem Kumpel vor den Fernseher gesetzt - zumindest war es kein 0:0...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht was mich mehr ärgert, die Niederlage oder das die englischen Fans mal eben das komplette Stadion übernommen haben. :(

Das waren gestern genau die deutschen, stummen Fans, die der DFB für die N11 haben will. Zahlungswillige Eventbesucher, die brav ihre La Ola machen und Selfies mit #diemannschaft twittern. Darauf arbeitet man seit Jahren hin.
 
Der Bayer fühlt sich ertappt und versteckt die Klatschpappe hinterm Rücken.
 
Ich wette in München können wir die Stimmung nochmal unterbieten.

Real will angeblich Morata für 30 Millionen zurück holen, ihm 70 Millionen in die Taschen stecken und nach Dortmund schicken. Im Gegenzug soll Obamelauch kommen.
Wenn der Transfer wirklich so abläuft dann lache ich erst mal 3 Tage über die Blödheit von Real.
Ich hoffe Watzke tut das selbe.
 
Wenn das stimmen sollte, dann soll Aki mich anrufen. Hole Morata aus Turin ab und bringe danach Auba nach Madrid. Meinetwegen mit dem Fahrrad oder der Schubkarre...


Lewandowski will seinen Vertrag bei Bayern wohl bis 2021 verlängern.
 
Soll er mal machen, dann steigt sein Marktwert sicher auf eine halbe Zillion.

Die haben alle einen an der Klatsche. Aber so lang sie ihr schmutziges Geld nach Deutschland werfen passt alles.
 
Morata + 70 Millionen? :D

Das gibts nicht mal in meiner Fantasiewelt!
 
Ich mach mir heute eine Pizza und dann wird Fußball geschaut :mosh:
Hoffe, Gomez kommt wieder und prügelt ihn rein!
 
Sieg gegen Italien! So selten, so schön. Bitte bei der EM wiederholen, falls nötig.
 
Hahaha!
Ich lese gerade im Videotext,
dass ein ägyptischer Politiker
Messi mit seinen Schuhen verprügeln will wie einen Hund :D
:D
 
Ja der arme Messi hatte die Frechheit bessen einer Ägyptischen TV Moderatorin seine Schuhe zu schenken für einen guten Zweck und Schuhe gelten da wohl als Beleidigung :D
 
Zurück