Ich weiß gar nicht was mich mehr ärgert, die Niederlage oder das die englischen Fans mal eben das komplette Stadion übernommen haben.![]()



Ja der arme Messi hatte die Frechheit bessen einer Ägyptischen TV Moderatorin seine Schuhe zu schenken für einen guten Zweck und Schuhe gelten da wohl als Beleidigung![]()