• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Welche Position sollte der denn bei Dortmund spielen?
Die brauchen eher einen neuen Stürmer, wenn Oba weg geht.
 
Also ich finde, dass Kruse so ein bisschen arg doppelmoralig bewertet wird. Das mit dem Handy kann ich sogar noch gut verstehen. Wenn er in dem Moment nicht (von der BILD!) fotografiert werden will, dann muss die Reporterin das auch einfach mal akzeptieren. Wenn sie die Fotos dann noch immer nicht löscht, hätte ich genauso reagiert. Oder der Handy danach noch an die Rübe geworfen. Dass er sein Geld im Taxi liegen lässt ist schon ziemlich blöd. Aber dass das dann auch riesen Skandal wird... verstehe ich auch nicht so recht. Ich hab auch schon mal 20 € verloren, wurde auch nicht allseitig gelynched. Das Einzige, was hier zu kritisieren wäre ist, dass er mehr oder weniger unabgemeldet (glaube ich) im Land rumtingelt.

Das komische Video ist in meinen Augen der einzig wahre Aufreger, aber auch nur weil peinlich. Vor allem, wenn er einen sehr kleinen Lümmel haben sollte :D

Und dann gerade die Argumente, dass das ein schlechtes Licht auf VW werfen würde...hallo?! Hab ich die letzten Monate irgendwas nicht mitbekommen?! Hatte immer im was von so einem komischen Abgasdings im Hinterkopf...

Dann zur Breitseite vom Jogi: Der gute Jogi spricht immer von einer Vorbildfunktion und dass der DFB Schaden nehmen würde. Wenn ich mich auch da richtig entsinne, hat der Bundesjogi als Mutter aller Vorbilder vor gar nicht all zu langer Zeit seinen Führerschein verloren. Das ist irgendwie noch weniger vorbildlich, da ja sogar strafbar (die Juristen mögen Strafbarkeit und Ordnungswidrigkeit an dieser Stelle bitte ignorieren). Kruse hat einfach nur was Blödes aber rechtlich Unkritisches gemacht.

Und alle, die dann auch so auf ihn bashen und sein Verhalten verurteilen, sollten vielleicht auch mal auf sich selber gucken. Da gibt es sicher auch die eine oder andere wenig glänzende Medaille ;)

Ich will Kruse damit übrigens nicht schuldfrei sprechen, da ich auch denke, dass er aufgrund seiner Person einfach ein bisschen aufpassen sollte, aber ihn gleich zum schlechten Menschen und Töter des deutschen Fußballs zu machen... muss nicht sein.
 
Also ich finde, dass Kruse so ein bisschen arg doppelmoralig bewertet wird. Das mit dem Handy kann ich sogar noch gut verstehen. Wenn er in dem Moment nicht (von der BILD!) fotografiert werden will, dann muss die Reporterin das auch einfach mal akzeptieren. Wenn sie die Fotos dann noch immer nicht löscht, hätte ich genauso reagiert. Oder der Handy danach noch an die Rübe geworfen. Dass er sein Geld im Taxi liegen lässt ist schon ziemlich blöd. Aber dass das dann auch riesen Skandal wird... verstehe ich auch nicht so recht. Ich hab auch schon mal 20 € verloren, wurde auch nicht allseitig gelynched. Das Einzige, was hier zu kritisieren wäre ist, dass er mehr oder weniger unabgemeldet (glaube ich) im Land rumtingelt.

Das komische Video ist in meinen Augen der einzig wahre Aufreger, aber auch nur weil peinlich. Vor allem, wenn er einen sehr kleinen Lümmel haben sollte :D

Und dann gerade die Argumente, dass das ein schlechtes Licht auf VW werfen würde...hallo?! Hab ich die letzten Monate irgendwas nicht mitbekommen?! Hatte immer im was von so einem komischen Abgasdings im Hinterkopf...

Dann zur Breitseite vom Jogi: Der gute Jogi spricht immer von einer Vorbildfunktion und dass der DFB Schaden nehmen würde. Wenn ich mich auch da richtig entsinne, hat der Bundesjogi als Mutter aller Vorbilder vor gar nicht all zu langer Zeit seinen Führerschein verloren. Das ist irgendwie noch weniger vorbildlich, da ja sogar strafbar (die Juristen mögen Strafbarkeit und Ordnungswidrigkeit an dieser Stelle bitte ignorieren). Kruse hat einfach nur was Blödes aber rechtlich Unkritisches gemacht.

Und alle, die dann auch so auf ihn bashen und sein Verhalten verurteilen, sollten vielleicht auch mal auf sich selber gucken. Da gibt es sicher auch die eine oder andere wenig glänzende Medaille ;)

Ich will Kruse damit übrigens nicht schuldfrei sprechen, da ich auch denke, dass er aufgrund seiner Person einfach ein bisschen aufpassen sollte, aber ihn gleich zum schlechten Menschen und Töter des deutschen Fußballs zu machen... muss nicht sein.
Entmündigung beantragen - so stellen Sie den Antrag bei Gericht
 
Wenn du da irgendwie Hilfe brauchst, kannst du auch direkt fragen, musst nicht immer subtil Links posten :D
 
Ballaaack!!!!!!!

Bin gerade zu schwach, aber vielleicht petze ich das dem Zelada.
Der kommt dann und wäscht dir den Kopf!
 
Vor allem für seine Zeit in Leverkusen (1999 bis 2002) bleibt er für mich unvergessen: Mittelfeldmotor, kreative Schaltzentrale und torgefährlicher als so mancher Stürmer.

Als die DFB-Elf noch sehr weit von einem 7:1 über Brasilien, geschweige denn einem WM-Titel entfernt war, war er ein steter Lichtblick. Mithilfe seiner fußballerischen Qualität und seiner Tore rettete sich die deutsche Nationalmannschaft Ende 2001 überhaupt erst noch in die Endrunde der Fußballweltmeisterschaft 2002. Dort bleibt vor allem das Halbfinale gegen Südkorea in Erinnerung: Mitte der zweiten Halbzeit opferte er sich beim Stand von 0:0 für die Mannschaft indem er ein taktisches Foul beging, welches seine persönliche Finalteilnahme zunichte machte, nur um wenige Minuten später dennoch den 1:0 Siegtreffer zu erzielen.

Trotz diverser Meisterschaften und Pokalsiege, so wirklich grün war er sich irgendwie nie mit dem Fußballgott. Vor allem die Champions League sollte es einfach nicht sein: Wer sich die letzten zehn Minuten des Finales 2002 in Glasgow gegen Real Madrid anschaut, kann kaum glauben, dass der Ball einfach nicht reingehen will. 2008 trug er dann das Trikot der Blues und scheiterte, obwohl er seinen Schuss verwandelt hatte, im Elfmeterschießen gegen Manchester United. 2009 folgte das Drama mit dem norwegischen Schiedsrichter Övrebö (musste die genaue Schreibweise des Namens gerade noch mal nachschlagen :D), welcher im Halbfinale gegen Barcelona mehrere glasklare(!) Elfmeter nicht gepfiffen hatte.

Michael Ballack - ein streitbarer Charakter, ein Führungsspieler der alten Schule, welchem immer der Makel des Unvollendeten anhaften wird, obwohl er doch eine herausragende Karriere absolviert hat.
 
Schweinsteiger schon wieder verletzt oder immer noch, je nachdem. . :knockout:
 
Johan Cruyff hat den Kampf gegen den Krebs verloren.... Ruhe in Frieden.
 
Zurück